>>> Entwickler treffen sich im Teamspeak zum Ideenaustausch! <<<

• 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere >>> Entwickler treffen sich im Teamspeak zum Ideenaustausch! <<< im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sico

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammern!

Wer möchte kann ab sofort unseren Teamspeak Server nutzen um sich mit anderen Interessierten auszutauschen.
Die nächste geplante öffentliche Diskussion findet statt am 24.05.13 um 20:15 Uhr.

Teamspeak Server: 84.200.213.178
Teamspeak3 Client Software: Windows, Linux, Android

Viel Spaß

P.S. Der Server kann auch gerne für Clan's, Communitys genutzt werden. Erstellt euch einfach selber einen Channel.

Zuletzt bearbeitet:
blackfire185

blackfire185

Stammgast
Interessiert

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

myeta

myeta

Erfahrenes Mitglied
Gute Idee, würde ich unterstützen. :thumbup:

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus gesendet ;)

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
Der teamspeak Server wäre nicht das Problem, nur ob er genutzt würde?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

solar22

solar22

App-Anbieter (Werbung)
Das würde ich fast bezweifeln, es sei denn man arbeitet an einer gemeinsamen App.

N

Nyrk

Neues Mitglied
och ich kann mir das schon vorstellen....in anderen entwicklerkreise klappt das ja auch.

warum sollte man es nur nutzen wenn man gemeinsam an einer app arbeitet. wenn qualifizierte leute online sind könnte man auch so jederzeit mal um Hilfe bitten.

D

deek

Stammgast
Ich würde wohl mal reinschauen wenn jemand sowas aufsetzt.

swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
... ich wäre auch dabei

T

toomuchcoffeeman

Ambitioniertes Mitglied
Nicht jeder, der hier angemeldet ist, sollte sich als Android-Entwickler titulieren... (ich schließe mich ein)

Wenn man also keinen TS-"Entwickler"-Austausch haben möchte, bei dem alle Nase lang ein Neuling einloggt und brüllt "Heee, kann mir hier einer helfen? Irgendeiner? Wieso sagt keiner was? Hallooo?!?! Keiner da, der mir helfen kann?!?" sollte man so was einschränken. Vielleicht auf Leute, die allgemein den Eindruck machen (anhand ihrer Posts), sie kennen sich aus.

Just my 2 Pence :))

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
Aber so eine striktur ist kaum möglich. Entweder alle oder gar keiner.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

blackfire185

blackfire185

Stammgast
Man kann es ja ausprobieren, dann sehen wir ja, wie es wird.

M

Madlip

Gast
ich wäre auch dabei

S

Shelly22

Fortgeschrittenes Mitglied
Interesse =)

keinbrain

keinbrain

Erfahrenes Mitglied
Ja, klingt ganz interessant. Wäre wahrscheinlich auch dabei

M

MrPermanent

Würde mir das auch gerne anschauen/teilnehmen, wichtig wäre dann noch für mich an welchen abend? Tagsüber und mittags oder morgens geht gar nicht.

Ich würde mich gerne mal mit anderen Softwareentwickler austauschen, auch außerhalb von sdc's

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal das abends schon die beste Zeit ist um zu quatschen. Würde mich auch dazu bereit erklären einen Server aufzusetzen.

InyaProduction

InyaProduction

Neues Mitglied
Ich könnte eventuell einen kleinen TS Server zur Verfügung stellen falls großes Interesse besteht :D
Habe einen Starken Root Server auf dem er laufen würde :)

M

MrPermanent

Ja, dann brauchen wa nur noch einen Termin und eine Uhrzeit. Ich denke man schaut dann einfach mal wer kommt.

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
Ja genau

M

MrPermanent

Ich mach es mal ganz einfach. Freitag der 24.05.2013 ab 20 uhr!!! wäre das was ?
hätte man bis dahin nen server eingestellt, die ip verteilt und es bekannt gemacht ?

wäre ja egal, wenn erstmal nur 5 leute oder so da sind, einfach mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.