>>> Entwickler treffen sich im Teamspeak zum Ideenaustausch! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das treffen hat mir sehr gefallen! Bei allen die da waren möchte ich mich bedanken für die Anwesenheit und die netten Gespräche, hoffe wir bekommen nochmal ein treffen auf die beine gestellt.

Sollte jemand anwesend gewesen sein, der sich bei einem rand angesprochen gefühlt hat... Ich sage besser nichts weiteres dazu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Madlip
:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hey leute,

ich hätte da ein anliegen was uns alle betrifft ... morgen ist feiertag. meint ihr das es möglich ist das sich recht viele im ts treffen? (ja, es ist extrem kurzfristig, sorry)

doch ich und meine spontanideen ;D
 
Klingt dramatisch, könnte mich aber durchaus morgen abend ab 20 uhr im ts blicken lassen.
 
na na ... ist nur eine Idee um uns allen die arbeit zu erleichtern ...

aber gut das du schonmal ne Zeit "festgelegt" hast :D also bin ich auch ab 20 Uhr da
 
Bin evtl auch dabei...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sorry ich nicht aber an der idee schon interessiert

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was war jetzt die idee?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein gemeinsames Projekt ist die Idee ... Eine Art String resource Generator ... Ich würde vorschlagen das alle die daran Interesse haben sich einfach mal im Ts zusammen finden ...
 
  • Danke
Reaktionen: MrPermanent und blackfire185
sehe das genau so, die idee von madlib ist gar nicht so schwer umzusetzen. ich denke aber wir sollte das im ts besprechen und diese idee als erstes gemeinsames projekt sehen, wo wir sehen können ob und wie gut wir zusammen arbeiten können...

so als vorstufe zu einem gemeinsamen spiel @blackfire185 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire185
Ich hatte bei den bisherigen Terminen leider noch keine Zeit - der Server steht aber schon in den Favoriten :thumbup:
Jetzt kurz ne blöde Frage: was stellt ihr euch unter einem String Ressource Generator vor? :)

Greets,
Max
 
wie schauts denn aus, wann kann man sich bzw die interessenten an den Projekt mal zusammen finden?
 
Ja, machen wir mal termin. Da es ja nur eine vorbesprechung ist dauert es nicht solange und man kann es auch mal unter der woche machen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja^^ dann mach mal eine vorschlag ... ich bin da recht flexibel wenn es nicht von 8-18 ist ...
 
Dienstag 20:15
 
klingt gut ... nur will ich lieber hier vorher mal schauen wie das feedback ist, wenn es so wie das letzte mal ist, wäre es ziemlich mies ....
 
  • Danke
Reaktionen: blackfire185
Ich denke Termine unter der Woche sind immer etwas, ungünstig. Termine am We kollidieren zwar nur all zu oft mit feiern, aber ich denke sie sind beliebter bei der breiten masse.

Wie wäre es mit dem 28.06.13 (freitag) oder dem 30.06.13 (Sonntag), bis dahin ist noch zeit und man könnte ein Ts-treffen einplanen und es gibt ein wenig Spielraum. 20 uhr als start muss ja auch nicht immer sein. an beiden tagen sollte 18 uhr auch drin sein. freitags sollten die meisten um 18 uhr von der arbeit wieder zuhause sein.
 
Ich wäre nur Freitags verfügbar, bin Sonntag um die zeit im Zug :/
 
samstag ? obwohl da ja die haupt partyzeit ist

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

eigentlich, viele brauchen wir ja nicht. 4 mann/frau + halbwegs lesbares klassendiagramm aller UML und man kann arbeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:45 Uhr wurde um 01:47 Uhr ergänzt:

im Chrome Web App Store steht auch dafür eine nettes Tool bereit, Spiele gerade damit rum "Lucidchart", da kann man die papers auch gleich per drive frei geben.
 
Naja aber Party geht ja erst um 11 los ;)

Wie gesagt Freitag/Samstag ist für mich ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
166
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.542
Data2006
D
Zurück
Oben Unten