>>> Entwickler treffen sich im Teamspeak zum Ideenaustausch! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du als entwickler der idee solltest aufjedefall dabei sein, also halten wir fest, 29.06.2013 ... um ... 18 oder 20 uhr start ?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:34 Uhr wurde um 02:35 Uhr ergänzt:

also halten wir den samstag fest, lieber 18 oder 20 uhr ? als entwickler der idee, solltest du aufjedefall dabei sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 02:36 Uhr ergänzt:

okey, dachte meine antwort wäre nicht angekommen ;)
 
Ich richte mich da mehr oder weniger nach euch, da wo ich hin fahre gehe ich nicht feiern ... Da schmeiß ich das Geld lieber in nen Fluss und Hör das plätschern ... hab ich mehr von ...

Ich will halt hoffen das wir wenigstens noch 2 Leute zusammen bekommen das wir dann halt zu viert sind.

Würde mich echt freuen mal mit euch zusammen zu arbeiten.
 
okey, dann soll der opener doch mal den neuen termin in den start post werfen.
samstag der 29.06.13 um 19 uhr vorglühen, ab 20 gehts los ! wäre diesemal wirklich sehr nett wenn wir zwar 20 uhr ankündigen aber nicht erst um 22 uhr die party los geht. ich will auch nicht immer erst um, nach 12 ins bett kommen.

20 uhr da sein heißt diesmal an einem kleinen aber raffiniertern projekt teil haben können aus der feder von Madlip. die idee ist wirklich gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:55 Uhr wurde um 02:59 Uhr ergänzt:

2tes offizielles Entwickler treffen übrigens
 
Madlip schrieb:
Ich richte mich da mehr oder weniger nach euch, da wo ich hin fahre gehe ich nicht feiern ... Da schmeiß ich das Geld lieber in nen Fluss und Hör das plätschern ... hab ich mehr von ...

Ich will halt hoffen das wir wenigstens noch 2 Leute zusammen bekommen das wir dann halt zu viert sind.

Würde mich echt freuen mal mit euch zusammen zu arbeiten.

ich mache den mund ganz weit auf, vielleicht geht das als fluss durch ? kannst die kohle gerne rein werfen.
wir sind sticky! das wäre toll wenn sich ein paar mehr leute in TS trauen würden. wir sind alle keine helden!

keiner muss ahnung haben von UML oder sonst was, einfach mal rein schauen. alle überleben das gespräch !
 
ja bis jetzt hält es sich echt in grenzen ...

aber ich bin definitiv dann da ...
 
war ein richtiger ansturm heute ...
 
Wollte mich gerade mal test connecten um zu sehen ob ich für morgen abend bereit bin, kann aber nicht connecten.

Der Server steht doch noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal Sido angesprochen... Hoffe wir bekommen wenigstens die Hardware hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Trotz neustem update sagt mir die nette Frauen Stimme "connection lost!", sonst sind die settings wie bisher

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

Sico heißt der nette Typ, dessen Server wir bisher immer kostenlos nutzen konnten, schon allein dafür wäre mal ein dank danke drin.
 
wenn nicht machen wir ne skype session ...
 
Wie sieht es denn jetzt aus? Skype ? Dann mal bitte die Skype nicks per PN.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

So, wer Interesse hat kann mit uns Skypen !

Madlip und Ich sind schon dabei, JEDER ist eingeladen !
 
leider kein sico da und auch leider kein ts, teamspeak könnte aber aus helfen. dennoch sollte die idee nicht sterben.

ich lasse mir mal was einfallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Die Teilnehmerzahl am zweiten Offiziellen treffen waren 3 und wir haben ein gemeinsames Projekt gefunden. Ich freue mich auf gute zusammen arbeit und viele nette menschen die sich noch beteiligen!
 
Ich würde auch gerne mitmachen bei der nächsten Runde =)

Hab jetzt erst gesehen, dass es sowas gibt :(
 
Bis jetzt steht sowas nicht weiter an ... wäre aber auch dafür das man so etwas mal wieder macht
 
Habs iwie auch die letzte Zeit verpeilt, in den Ferien ist man halt voll ausgelastet mit couchpotatoing ^^ also ich wäre nächstes mal auch wieder dabei.
 
Ich wollte mich schon lange darum gekümmert haben!

der ursprungsposter, ist nicht mehr zu erreichen. hier nicht, und auf google+ (bzw. seiner gmail adresse) nicht.

ich fände es sehr gut wenn einer der regelmäßigen teilnehmer die möglichkeit hätte den startpost immer anpassen zu können und wenn es so etwas wie einen "offizielen" ansprechpartner geben würde.
In den geprächen, per skype, hatte ich mich dazu bereit erklärt diese aufgaben zu übernehmen. ich habe mich da aber auch nicht mit ruhm bekleckert, weil ich kurz darauf in meinen 3 wöchigen urlaub gestartet bin, ohne bescheid zu sagen! sehr unglücklich, dafür möchte ich mich auch noch mal entschuldigen. ich bin ab sonntag wieder in meiner heimat zone und ich werde mir dazu jetzt wirklich mal gedanken machen.

aber es gilt immer noch (!) "jeder ist herzlich eingeladen!".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
Zurück
Oben Unten