Google App Inventor

Hab mich auch am ersten Tag beworben und heute Nacht die Einladung erhalten!

Habe die Seite nur kurz überflogen! Ist es richtig, daß das Telefon immer am Rechner angesteckt sein muss?
 
Hi, das muss nicht eingesteckt sein.
Du kannst ohne Handy rumbasteln. Du musst es nichtmal später anschließen um die App zu bekommen.

- Die App kannst du auf dem Rechner speichern und dir zumailen
- Die App kannst du per QR Code laden

oder halt per Kabel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pingo
Ah, super danke!
 
Hätte da mal eine Frage.

Ich habe mich auch angemeldet, aber nur mit meiner E-Mail Adresse.

@Die, die das Programm schon haben, bzw. eine Einladung bekommen haben, was habt ihr angegeben?

Auch die zusätzlichen Punkte?
 
HI,
ich hab heute meine Einladung bekommen.
So nun auch gleich ans Werk und was muss ich bemerken.
Mein Desire wird nicht bei diesem CodeBlock (Java) Ding nicht erkannt. (Mehrer Ports getestet)
Immer poppt die Meldung auf "The Block editor does not have any Project Information. See Troubleshooting link at http://appinventor.googlelabs.com/learn/"
Ich hab alles gemacht was da stand mit dem Debuging etc...
Mein Desire is ein T-Mobile unlocked mit NexTSense ROM 5.2 Rooted.


[Edit]:
Hat sich erledigt. Opera hat da zwischen gefunkt. Hab e dann mitm IE geöffnet und es klappte nun Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
moritzell schrieb:
Hätte da mal eine Frage.

Ich habe mich auch angemeldet, aber nur mit meiner E-Mail Adresse.

@Die, die das Programm schon haben, bzw. eine Einladung bekommen haben, was habt ihr angegeben?

Auch die zusätzlichen Punkte?

Ich hatte nur ne Mailadresse angegeben.
 
Huhuu
Hab grad meine erste App Entwickelt.
Wenn mann einen Button Drückt, wird eine Telefonnummer gewählt...
Huhuuu
 
Hat jemand ne Adresse wo ich schöne (Android) Icons bekomme?
 
Gibt es jemanden der noch KEINE Einladung bekommen hat? Also ausser mir... ;)
 
H1Chris schrieb:
Gibt es jemanden der noch KEINE Einladung bekommen hat? Also ausser mir... ;)

Ja Ludolf auch ich kann noch keine Apps zusammenklicken :cursing:
 
H1Chris schrieb:
Gibt es jemanden der noch KEINE Einladung bekommen hat? Also ausser mir... ;)

Als du das gepostet hast konnte ich noch nicht! :p
 
Ich habe auch noch keine bekommen. Habe echt schon ein wenig Wut...
 
Auch bin bin noch ohne Einladung...
 
Hätte nicht jemand einen Fake Account aunlegen können, den er dann offen zur Verfügung stellt? Geht das denn überhaupt, ich habe auch schon eine Nob-Adresse eingetragen... ist aber auch nicht freigeschalten...
 
Habe gestern Abend endlich auch Zugang bekommen. Nur funktionieren tuts nicht....

Wenn ich den Block Editor starten will bekomm ich immer ne Fehlermeldung "Could not create the Java Virtual Machine". Nach einigem Googlen dann n Tipp gefunden, man solle doch die Blocks Editor Datei mit nem Text-Editor bearbeiten, und die Zeile "max-heap-size="1024m"" rauslöschen.

Danach startete zwar der Blocks Editor, wenn ich jetzt jedoch auf "Connect to Phone" klicke, bekomm ich wieder ne Fehlermeldung, nämlich: "The Blocks Editor does not have any project information"

Hat jemand ne Lösung?

edit: Problem gelöst. Dann kanns ja jetzt losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern um 22:00 die Einladung endlich bekommen.
Gefällt mir ganz gut, hab schon mal ein kleines Soundboard gebastelt - echt easy!

Bin gespannt wie sich app inventor entwickelt!

Bin begeistert! :wubwub:
 
Bin ich zu blöd oder fehlt echt die Möglichkeit, einen Button oder ein Event eine Website laden zu lassen?!
 
Also ich bekommen nichts vernünftiges hin. bisher nur das ein Bild angezeigt wird. Dabei würd ich gern sowas wie die Android-Hilfe App bauen.

Mfg Marcel
 
Sei froh, ich warte immernoch auf die Einladung...:mad:
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
160
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten