Google App Inventor

hi, habe mich damals gleich am Anfang angemeldet! Mfg
 
Hab ich auch, gleich wo ich es in den News gesehen habe...
 
Mir reicht ja schon eine App wo eine HP angezeigt wird so wie bei der von diesem Forum.
mfg
 
@ marcel-usedom
Hast du das hinbekommen?
Will auch eine App basteln die auf eine Datenbank einer Homepage zugreift.
Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
 
Nein Habe bisher nur eine App hinbekommen in der ein Bild angezeigt wird. leider

Ist ja bisher leider nur eine Beta ;(

Gruß Marcel
 
Schade. Hatte gehofft jemand hat ne Idee wie man es hinbekommen könnte.
 
Helix schrieb:
Bin ich zu blöd oder fehlt echt die Möglichkeit, einen Button oder ein Event eine Website laden zu lassen?!

Musst warscheinlich über den normalen Browser machen, mit dem ActivityStarter. In den Tutorials wirds mit Maps erklärt aber so ähnlich müsstes ja mit dem Browser auch gehen.

Is eigentlich schonmal jemand aufgefallen wie gigantisch groß die Apps sind wenn man die aufs Handy läd? Ich hab mir ne ganz simple App gebastelt mit der man GPS-Position und Adresse anzeigen, per SMS verschicken oder seinen Standort auf der Karte zeigen lassen kann, ohne Bilder oder Sounds oder sonstwas drin nur die Standard-Buttons und Labels und so n Zeug und die hat schon 3,4 MB... is garnicht gut für mein Milestone mit eh so wenig Speicher :blink:
 
H1Chris schrieb:
Gibt es jemanden der noch KEINE Einladung bekommen hat? Also ausser mir... ;)

Habe auch noch keine Einladung bekommen :D
 
Hallo Leute,
habe letzte woche meine einladung bekommen, doch leider noch keine zeit gehabt zu starten.

2 Fragen:
- zu Anfang dieses Threads wird etwas von 25$ gesagt. Wofür muss denn nun gezahlt werden?

-gibt es wirklich keine Möglichkeit den Source Code einer mit App Inventor erstellten App zu extrahieren?
 
MileStyle schrieb:
- zu Anfang dieses Threads wird etwas von 25$ gesagt. Wofür muss denn nun gezahlt werden?

Die 25$ kostet es sich bei Google als Entwickler registrieren zu lassen. Das ist nötig wenn du Apps im Android Market veröffentlichen willst.

Du kannst dir die 25$ auch einfach sparen wenn du die Apps nur für dich selber nutzen willst oder auf deiner eigenen Homepage zum Download anbietest.
 
  • Danke
Reaktionen: MileStyle
@MileStyle: Wenn man unter My Projects ist dann ein Projekt Markiert kann man unter More Actions Download Source machen, leider weis ich nicht ob es der richtige sourc code ist oder ein angepasster für den appinventor da ich noch kein projekt gemacht habe.
 
Will endlich eine Einladung haben:thumbdn:
 
2. kurze frage:
bekomme eine fehlermeldung wenn ich aus dem blocks editor mit dem phone connecten will:
errorph.jpg


bei der meow.mp3 und einem .jpg bei der simplen katzenapp

Jemand eine idee?


EDIT: ich sollte dazu erwähnen, dass ich nicht das phone angeschlossen habe sondern das virtuelle phone. Die Verbindung kommt auch zustande, buttons werden angezeigt aber die medien können nicht übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, klappt jetzt. hatte die source nicht zugewiesen :blushing:

Ist schon sehr gut zu gebrauchen. Besteht wohl in Zukunft die Möglichkeit z.B. andere Plattformen außer Twitter als Schnittstelle auszuwählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass beim App Inventor heute was nicht ganz funktioniert???
Immer, wenn ich auf "My Projects" click´ geht eine komplett weiße Seite auf...sonst nix!
Gestern ging noch alles...

Oder kann mir jemand nen TIP geben, was ich falsch machen könnte? Bin im GMail Account angemeldet...
 
kann ich nciht bestätigen. bei mir klappt es. weiß auch nicht woran es liegen könnte sry
 
bin begeistert von dem Programm Leute. Da werd ich doch bei Gelegenheit mal ein paar Programme für den Market bauen. Man wird zwar eingeschränkt sobald man zu indivduelle vorstellungen hat, wenn man gewillt ist sich an den möglichkeiten des programmes zu orientieren kann man dennoch kreativ sein. Aber wirklich zu schade, dass der Source Code nicht ausgelesen werden kann.
 
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen auch Angemeldet, aber immer noch keine einladung bekommen.... ( habe mich schon 4 weitere male angemelet):cursing:
 
Feuerwehr schrieb:
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen auch Angemeldet, aber immer noch keine einladung bekommen.... ( habe mich schon 4 weitere male angemelet):cursing:

Aha... Ich hab mich vor 2 Monaten angemeldet.
 
Gibt es keinen anderen weg, daran zu kommen ???
Ich bracuhe "jetzt" ein app für die feuerwehr....:mellow:
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten