1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. knutsen, 22.08.2009 #1
    knutsen

    knutsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch schon mal Google Gears fürs Android ausprobiert? Ich habe gelesen, dass es Gears für Android 1.0 gegeben hat aber bis auf dieses Beispiel: RunningMan habe ich bisher noch keine Anwendung gesehen die davon gebrauch macht. Außer vielleicht Google Mail(?).
    Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass es bei Cupcake 1.5 implementiert ist. Oder hat es jemand von euch schon ausprobiert oder eventuell sogar in einer Applikation verwendet?
    Vielen Dank
     
    xkkkx gefällt das.
  2. eagle99, 22.08.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    MySpace Mail soll Gears verwenden können (um schneller im Mailarchiv zu suchen).

    Da ich aber zwecks der Übersicht die Mobile-Variante benutze, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Am PC läufts aber.

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
Alertdialog mit Button erweitern Android App Entwicklung 02.02.2018
Bluetooth Kommunikation funktioniert ab Android 7 nicht mehr Android App Entwicklung 25.01.2018
android emulator root Android App Entwicklung 19.01.2018
[INFO/DISKUSSION] Google verschärft ab Mitte 2018 Regeln für Android Apps Android App Entwicklung 21.12.2017
Fehler bei der Kompilierung Android App Entwicklung 18.12.2017
[OFFEN] Android 8 Service im Hintergund Android App Entwicklung 06.12.2017
Problem beim Geofencing in einer Android App Android App Entwicklung 24.11.2017
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung 20.11.2017
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung 18.11.2017
Du betrachtest das Thema "Google Gears für Android" im Forum "Android App Entwicklung",