1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. knutsen, 22.08.2009 #1
    knutsen

    knutsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch schon mal Google Gears fürs Android ausprobiert? Ich habe gelesen, dass es Gears für Android 1.0 gegeben hat aber bis auf dieses Beispiel: RunningMan habe ich bisher noch keine Anwendung gesehen die davon gebrauch macht. Außer vielleicht Google Mail(?).
    Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass es bei Cupcake 1.5 implementiert ist. Oder hat es jemand von euch schon ausprobiert oder eventuell sogar in einer Applikation verwendet?
    Vielen Dank
     
    xkkkx bedankt sich.
  2. eagle99, 22.08.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    MySpace Mail soll Gears verwenden können (um schneller im Mailarchiv zu suchen).

    Da ich aber zwecks der Übersicht die Mobile-Variante benutze, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Am PC läufts aber.

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Google Entwickler Account erstellen lassen Android App Entwicklung 02.08.2018
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
Android Studio richtig installieren Android App Entwicklung 10.07.2018
Du betrachtest das Thema "Google Gears für Android" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.