1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. knutsen, 22.08.2009 #1
    knutsen

    knutsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch schon mal Google Gears fürs Android ausprobiert? Ich habe gelesen, dass es Gears für Android 1.0 gegeben hat aber bis auf dieses Beispiel: RunningMan habe ich bisher noch keine Anwendung gesehen die davon gebrauch macht. Außer vielleicht Google Mail(?).
    Ich habe bisher noch nicht gesehen, dass es bei Cupcake 1.5 implementiert ist. Oder hat es jemand von euch schon ausprobiert oder eventuell sogar in einer Applikation verwendet?
    Vielen Dank
     
    xkkkx gefällt das.
  2. eagle99, 22.08.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    MySpace Mail soll Gears verwenden können (um schneller im Mailarchiv zu suchen).

    Da ich aber zwecks der Übersicht die Mobile-Variante benutze, konnte ich es noch nicht ausprobieren. Am PC läufts aber.

    MfG
    eagle99
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung Dienstag um 16:30 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[OFFEN] Google Spracheingabe aktivieren Android App Entwicklung 10.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Gears für Android" im Forum "Android App Entwicklung",