Andriod Auto und Youtube Music

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Balaezth

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
könnt ihr mir vielleicht bei etwas helfen?

Ich habe mir heute Youtube Music runter geladen und habe den Premium acc.
Funktioniert mit AA auch soweit ganz gut, nur habe ich ein paar Fragen.

In der App am Handy gibt es eine Suchfunktion für Lieder und die Möglichkeit Playlisten anzusehen, das heißt nicht nur
auswählen und die werden der Reihe nach abgespielt sondern ich kann sie öffnen und ein bestimmtes Lied wählen.

Wie geht das im Auto am Bildschirm?

Gruß
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze kein Youtube Music sondern Play Music. Ich denke es wird ähnlich sein: Suche nach Liedern und Playlisten ist sinnvoll nur per Spracheingabe möglich. Sage zum Beispiel "spiele meine 80er Playlist". Das funktioniert ganz gut. Hintergrund ist das Sicherheitskonzept, damit man mit der Touch Eingabe nicht vom Straßenverkehr abgelenkt wird.

Zusätzlich gibt es bei Play Music noch "zuletzt benutzt" oder sowas, da ist die Auswahl aber sehr beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spline

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute grade das Problem, dass Android Auto das YT Music gar nicht mehr öffnet. Zumindest nicht über Sprachbefehl.
Letztens ging das noch. 😠
 
B

Balaezth

Neues Mitglied
Threadstarter
Zig schrieb:
Ich benutze kein Youtube Music sondern Play Music. Ich denke es wird ähnlich sein: Suche nach Liedern und Playlisten ist sinnvoll nur per Spracheingabe möglich. Sage zum Beispiel "spiele meine 80er Playlist". Das funktioniert ganz gut. Hintergrund ist das Sicherheitskonzept, damit man mit der Touch Eingabe nicht vom Straßenverkehr abgelenkt wird.

Zusätzlich gibt es bei Play Music noch "zuletzt benutzt" oder sowas, da ist die Auswahl aber sehr beschränkt.
Das ist sehr gut möglich, halte ich aber für äusserst dumm und ungünstig...
Trotzdem Danke für die Antwort :)
 
Ähnliche Themen - Andriod Auto und Youtube Music Antworten Datum
0
6
7
Oben Unten