Android Auto - AAStore Keine neuen Nachrichten während dieser Fahrt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ramobfc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Realme 8 mit der Android 11 Version. Ich habe auf dem Handy den AAStore installiert und die dort geladenen Apps werden im Auto angezeigt.

Wenn ich dann im Auto die geladene App starte kommt folgende Meldung; "Keine neuen Nachrichten während dieser Fahrt"

Kennt das jemand und hat eine Lösung dafür?

Vorab Danke

Um welche Apps geht's da?

Um eine custom App und i*cartv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ok,ne sorry da kann ich nicht helfen die App kenn ich nicht, dachte das vielleicht um WhatsApp oder Telegramm geht da wäre die Meldung normal

Devil321 schrieb:
Ok,ne sorry da kann ich nicht helfen die App kenn ich nicht, dachte das vielleicht um WhatsApp oder Telegramm geht da wäre die Meldung normal

Und wie kann man das bei den Apps lösen? Vielleicht geht es dann auch mit meinen.

Die Meldung ist normal, zumindest bei WhatsApp Signal und Telegramm, weil dir werden nur die Nachrichten angezeigt was du in der Zeit wo du gerade fährst und AA nutzt bekommst die gehen als Sprachnachricht ein und kannst dir vorlesen lassen und auch antworten,so bald du AA trennst ist bei der nächsten Verbindung mit dem Auto die Nachricht weg. Da geht's immer nur um die Nachrichten der aktuellen Fahrt, alle Nachrichten wo du auf dem Handy hast zeigts da nicht an