Android Auto Anwendung verschwunden

BastiQ

BastiQ

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe vor gut einem Jahr ein Android Autoradio:
9" IPS Android 8-Kern Autoradio GPS NAVI für VW Golf 5 6 PLUS Touran Polo Passat | eBay gekauft.
Die Android Auto App hat reibungslos funktioniert.
Seit mehr als einem halben Jahr ist diese in Radiomenu nicht mehr zu finden.
Im Playstore sagt das Radio, sie ist da, lässt sich aber nicht öffnen.
Habe schon versucht alte Versionen zu installieren. Erfolglos.
Hat jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Damals war AA ja auch noch eine app. Das hat sich mit der Zeit ja geändert. Heute findet man AA auf keinem Handy mehr. Nur die Einstellungen.
Vielleicht ist dein Radio (Android Version) zu alt? Aber die app wirst Du überall vergeblich suchen.
 
@luetten30 Das ist etwas missverständlich.

Natürlich ist AA immer noch eine App (siehe Screenshot). Man kann sie nur nicht mehr über den Launcher normal starten. (Dagegen etwa über einen Activity Manager vorhanden).
 

Anhänge

  • Screenshot_20230509_061426_Settings.jpg
    Screenshot_20230509_061426_Settings.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
255
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
473
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
252
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten