Android Auto Entwicklermodus aktivieren

E

erki

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich kann den Entwicklermodus im App nicht aktivieren.
Folgendes habe ich versucht:
> App öffnen
> Links im Menü > Info > Mehmals (10 mal über 10 mal) auf über Android Auto klicken
> es passiert einfach nicht, keine Meldung ob ich Entwicklermodus aktivieren will.

Was kann ich machen

Vielen Dank im Voraus

Bearbeiten Löschen
 
Du musst mehrfach unten auf "Version" klicken für den Entwicklermodus.
 
@erki,
wenn du schon 10x auf Über Android Auto getippt hast, solltest du oben neben dem Zahnrad
3 Punkte sehen, und wenn du da drauf tippst, kommst du zu den Entwicklereinstellungen.
 
Hallo,
der Tip mit "Version" war super, danke. Scheinbar hat sich der Zugang ab einer bestimmten Version geändert.
Gruß!
 
Und was bring es?
 
Die einzige Option, die ich da nutze ist, dass ich dauerhaft auf Nachtmodus umgeschaltet habe. Das ständige hin und her fand ich echt nervig.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
284
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
507
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten