Android Auto Freisprechfunktion

G

Gerobaldi

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,
Ich habe gestern die App Android Auto getestet. Habe die App auf meinem Smartphone und nicht mit einem Auto oder Infotainmentsystem gekoppelt. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur beim Telefonieren habe ich das Problem, dass das Smartphone nicht in den Freisprechmodus wechselt, wie ich es z.B. vom Automodus meines Handys kenne. Ich höre meinen Gesprächspartner folglich nur, wenn ich das Handy an mein Ohr halten würde. Was kann ich tun? Habe ich eine Einstellung übersehen? Habt ihr das gleiche Problem? Taucht dieses Problem nicht auf, wenn das Smartphone mit einem Infotainmentsystem gekoppelt wäre, da hier dann die Laursprecher des Autos angesteuert werden?
Noch zur Info: ich habe ein S9 +
 
Wenn das Smartphone mit dem System des Fahrzeuges gekoppelt ist - zb. via FullLink und AndroidAuto - gibt es keine Problem mit der Freisprechfunktion.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
279
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten