Android Auto Freisprechfunktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto Freisprechfunktion im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
G

Gerobaldi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe gestern die App Android Auto getestet. Habe die App auf meinem Smartphone und nicht mit einem Auto oder Infotainmentsystem gekoppelt. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur beim Telefonieren habe ich das Problem, dass das Smartphone nicht in den Freisprechmodus wechselt, wie ich es z.B. vom Automodus meines Handys kenne. Ich höre meinen Gesprächspartner folglich nur, wenn ich das Handy an mein Ohr halten würde. Was kann ich tun? Habe ich eine Einstellung übersehen? Habt ihr das gleiche Problem? Taucht dieses Problem nicht auf, wenn das Smartphone mit einem Infotainmentsystem gekoppelt wäre, da hier dann die Laursprecher des Autos angesteuert werden?
Noch zur Info: ich habe ein S9 +
 
L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
Wenn das Smartphone mit dem System des Fahrzeuges gekoppelt ist - zb. via FullLink und AndroidAuto - gibt es keine Problem mit der Freisprechfunktion.
 
Ähnliche Themen - Android Auto Freisprechfunktion Antworten Datum
4
6
8