1. TrueMB, 23.01.2019 #1
    TrueMB

    TrueMB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander!

    Ich habe aktuell ein Archos Diamond Omega mit Android Auto. Allerdings bekomme ich bei alle Apps bis auf 2 eine Fehlermeldung: *APP* scheint momentan nicht zu funktionieren.
    Google Musik funktioniert.

    RocketPlayer funktioniert auch. Allerdings musste ich erst immer den RocketPlayer starten, offen lassen und dann mein Handy mit meinem Ford Fiesta 2017 verbinden. Dies führt zum automatischen starten von Android Auto.

    Neuerdings (vllt ein Update) muss ich den genannten Schritt machen und zusätzlich Google Musik starten, ein Song starten, auf Rocketplayer wechseln und dort meine normale Playlist auswählen.

    Öffne ich vorher nicht Google Musik, hängt sich Android Auto auf und wird schwarz.

    Android Auto Version: 3.9.585064-release
    Ich möchte eigtl. ungerne eine alte Version installieren.


    Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
    Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee oder einen Tipp, der mir weiter helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~TrueMB
     
  2. primetime, 24.01.2019 #2
    primetime

    primetime Android-Lexikon

  3. TrueMB, 24.01.2019 #3
    TrueMB

    TrueMB Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist leider nicht mein Problem.

    Handy wurde schon mehrmals resetet.
    Andere Apps gehen auch nicht, wenn sie im Hintergrund laufen.

    Zudem muss ich erst Google Music starten und dann den Rocketplayer.
     
  4. primetime, 24.01.2019 #4
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    Hast du denn mal den Punkt mit dem Autostart aus dem verlinkten Thread getestet?
     
  5. TrueMB, 24.01.2019 #5
    TrueMB

    TrueMB Threadstarter Neuer Benutzer

    Siehe letzten Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit den google Play Diensten und Android Auto Android Auto Forum Dienstag um 10:07 Uhr
Android Auto Probleme Android Auto Forum 11.02.2019
Nubia verbindet sich nicht mit dem Android Auto von unserem Hyundai i30 2019 Android Auto Forum 09.02.2019
Amazon Music in Android Auto Android Auto Forum 03.02.2019
Keine ok google erkennung in android auto Android Auto Forum 22.01.2019
Huawei Mate 20 Pro + Android Auto Android Auto Forum 21.01.2019
Keine Töne unter Android 9 Android Auto Forum 12.01.2019
Android Pie - Tag / Nacht Umschaltung Android Auto Forum 11.01.2019
Android Auto: kein Internet bei Telefonat Android Auto Forum 08.01.2019
Android Auto Kabellos Android Auto Forum 05.01.2019
Du betrachtest das Thema "Android Auto funktioniert nicht bei Musik-Apps" im Forum "Android Auto Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.