Android Auto gezielt temporär beenden

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bajogger2

Neues Mitglied
0
Hallo, habe einen neuen BMW mit Unterstützung von AA kabellos. Funktioniert auch recht gut. Handy und Auto verbinden sich immer automatisch.
Wollte während Wartezeiten Video auf dem großen Screen streamen. Geht unter AA ja nicht. Das Auto unterstützt auch Screen Mirroring. Darüber funktioniert Video im Stillstand
Folgendes Problem:
Sobald AA gestartet ist funktioniert Screen Mirroring nicht mehr. Zuhause sofort nachdem Einstieg ins Auto funktioniert Screen Mirroring.
Bin ich unterwegs und es kommt zu Wartezeiten ist Android Auto gestartet und bekomme Screen Mirroring nicht hin. Müsste jetzt AA temporär beenden und das automatische Verbinden unterlassen.
Bei der nächsten Fährt soll alles wieder automatisch laufen. Lösungen wie AA deinstallieren ist keine Lösung.
Hat jemand einen Tip
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
801
Multiple_P
M
Timee79
Antworten
0
Aufrufe
145
Timee79
Timee79
O
Antworten
2
Aufrufe
207
oimaraf
O
Rawer
Antworten
35
Aufrufe
1.240
spline
spline
DocFraggIe
Antworten
2
Aufrufe
297
DocFraggIe
DocFraggIe
Zurück
Oben Unten