Android Auto gezielt temporär beenden

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bajogger2

Neues Mitglied
0
Hallo, habe einen neuen BMW mit Unterstützung von AA kabellos. Funktioniert auch recht gut. Handy und Auto verbinden sich immer automatisch.
Wollte während Wartezeiten Video auf dem großen Screen streamen. Geht unter AA ja nicht. Das Auto unterstützt auch Screen Mirroring. Darüber funktioniert Video im Stillstand
Folgendes Problem:
Sobald AA gestartet ist funktioniert Screen Mirroring nicht mehr. Zuhause sofort nachdem Einstieg ins Auto funktioniert Screen Mirroring.
Bin ich unterwegs und es kommt zu Wartezeiten ist Android Auto gestartet und bekomme Screen Mirroring nicht hin. Müsste jetzt AA temporär beenden und das automatische Verbinden unterlassen.
Bei der nächsten Fährt soll alles wieder automatisch laufen. Lösungen wie AA deinstallieren ist keine Lösung.
Hat jemand einen Tip
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
177
Astra-Tom
A
C
Antworten
10
Aufrufe
204
Blade Runner
B
Hermes
Antworten
4
Aufrufe
225
Hermes
Hermes
John Smith
Antworten
1
Aufrufe
243
bbfh
bbfh
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
443
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten