Schlagworte:
  1. Kev1992

Kev1992 Threadstarter Neues Mitglied

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe seit heute einen Kia ceed und habe diesen auch erfolgreich mit meinem Samsung Galaxy A3 und Android Auto verbunden.
    Jetzt habe ich aber das Problem, das Google keine Nachrichten schreiben kann oder Anrufe tätigen, da mir immer wieder gesagt wird, ich soll das Telefon vom Auto trennen und auf die Benachrichtigung klicken um Google den Zugriff auf meine Kontakte zu gewähren.
    Es erscheint dann aber keine Benachrichtigung und den Zugriff auf die Kontakte habe ich beim installieren von Android Auto bereits gewährt.
    Ich habe die App bereits 3 mal neu installiert.
    Was kann ich noch versuchen, bzw. woran liegt es?

Danke schonmal

2. RoNNoS

RoNNoS Stammgast

Hat die Google App Zugriff?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS mit Kombination Android Auto und Blitzer.de plus Android Auto Forum Freitag um 22:01 Uhr
Root Note 8 und Android Auto im Renault 5008 / 3008 Android Auto Forum Mittwoch um 14:05 Uhr
Verbindungsabbrüche mit Android Auto bei vollem Akku Android Auto Forum Dienstag um 21:34 Uhr
Pioneer z9200dab und Android Auto Android Auto Forum 08.09.2019
Android Auto parallel nutzen Android Auto Forum 05.09.2019
"Tippe zuerst auf Benachrichtigung" bei jeder Eingabe Android Auto Forum 28.08.2019
Android Auto und AA Stream Android Auto Forum 28.08.2019
Android Auto - Smartphone verbindet sich nicht mit dem Auto Android Auto Forum 20.08.2019
Android Auto kappt BT audio stream. Android Auto Forum 13.08.2019
WhatsApp Nachricht nicht auf Auto Bildschirm anzeigen Android Auto Forum 06.08.2019
Du betrachtest das Thema "Android Auto hat kein Zugriff auf Kontakte" im Forum "Android Auto Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.