Android Auto Kalender

B

botellito

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wenn ich bei Android Auto auf die Google Kalender App klicke kommt die Meldung Entschuldige ich kann nicht helfen oÄ. Es sind aber Kalender Einträge vorhanden. Was mache ich falsch?
 
Same here....
 
botellito schrieb:
Was mache ich falsch?

Ich denke nichts. Das ist wohl mal wieder eine Funktion, die Google in Deutschland noch (?) nicht freigeschaltet hat.
 
Hallo.
Falls das Problem noch aktuell ist....
Ich hatte heute auch sowas. Ich wollte wissen wann morgen welcher Termin ist.
Hab dann verschiedene Kommandos probiert.
Letztendlich war ich mit "OK Google, öffne Kalender" und danach "OK Google zeige Kalender für Morgen" (oder so ähnlich) erfolgreich.
Mein Auto hat mir den einen Termin inkl. Uhrzeit vorgelesen.
Gruß Schreddl
 
  • Danke
Reaktionen: LGOlli
Inzwischen geht es bei mir. Android Auto liest den Kalender vor, wenn ich das Icon anklicke. Schön wäre es, wenn es auch die dazugehörigen Adressen anzeigen würde und man sie durch Anklicken direkt als Ziel für Google Maps hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mit dem aktuellen Update kommt eine neue Kalender-App zu Android Auto.

Die neue Kalender-App ermöglicht nun den Zugriff auf alle anstehenden Termine, die in einer einfachen chronologisch sortierten Liste mit Titel zur Verfügung stehen und nach einem Touch weitere Details verraten. Sichtbar ist lediglich der Titel, das Datum und die Uhrzeit sowie je nach Informationslage die Möglichkeit zum Anruf des Kontakts bzw. zum Start der Navigation an die hinterlegte Adresse.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
284
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
507
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
277
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten