Android Auto koppeln trotz VPN

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen, wollte erstmals AA koppeln, aber die Verbindung wird nicht hergestellt mit der Begründung, das ich mein VPN deaktivieren soll
Ich nutze AdGuard.

Gibt's da echt Beschränkungen?
 
Ja, hatte ich auch. Einfach bei adguard Android Auto als Ausbau App festlegen, dann ist das Problem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und vergilbt
Cooler Tipp. Danke dir. Leider finde ich diesen Punkt nicht in den settings... Wo ist das versteckt?
 
@vergilbt In der App-Verwaltung. Dort Android Auto suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke. Gefunden. Nur damit wir uns richtig verstehen: ich leite AA nicht durch den VPN, das reicht dann?

Sieht Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20211028-212534.png
    Screenshot_20211028-212534.png
    223,7 KB · Aufrufe: 1.206
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
@vergilbt Exakt.
 
  • Danke
Reaktionen: der von da und vergilbt

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
279
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten