Android Auto koppeln trotz VPN

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto koppeln trotz VPN im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hallo zusammen, wollte erstmals AA koppeln, aber die Verbindung wird nicht hergestellt mit der Begründung, das ich mein VPN deaktivieren soll
Ich nutze AdGuard.

Gibt's da echt Beschränkungen?
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Ja, hatte ich auch. Einfach bei adguard Android Auto als Ausbau App festlegen, dann ist das Problem gelöst
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Cooler Tipp. Danke dir. Leider finde ich diesen Punkt nicht in den settings... Wo ist das versteckt?
 
holms

holms

Guru
@vergilbt In der App-Verwaltung. Dort Android Auto suchen.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Danke. Gefunden. Nur damit wir uns richtig verstehen: ich leite AA nicht durch den VPN, das reicht dann?

Sieht Screenshot
 

Anhänge

holms

holms

Guru
@vergilbt Exakt.
 
Ähnliche Themen - Android Auto koppeln trotz VPN Antworten Datum
10
6
2