Android Auto manuell beenden während Autofahrt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto manuell beenden während Autofahrt im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hallo zusammen, AA hat ja nun (zumindest bei mir) keine eigene Oberfläche. Ich bekomme nur die Benachrichtigung, das es aktiv ist in der Statusleiste.

Dadurch kann ich ja während der Fahrt auch nicht auf Google Maps am Handy zugreifen... Jetzt habe ich versucht, händisch AA to beenden, um das Handy c normal bedienen zu können.
Ist mir nicht gelungen. Wie stelle ich es am besten an? Mache ich was falsch?
 
josifi

josifi

Ikone
Stecker raus ziehen. Ist die einfachste Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Ikone
Das funktioniert bei aktuellen Androidversionen, bei denen AA serienmäßig an Bord ist, nicht so richtig.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Android Auto ist ja bei aktuellem nicht mehr am Handy vorinstalliert
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
josifi schrieb:
Stecker raus ziehen. Ist die einfachste Methode.
Welchen Stecker? Ist alles per Bluetooth... Und selbst wenn ich das deaktiviere, bleibt am Handy die Option AA aktiv und ich komme nicht auf Google Maps...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

rene3006 schrieb:
Per App versuchen
Das könnte interessant sein: "Android Auto für Smartphones" - Android Auto for phone screens - Apps on Google Play
Die gibt's für Pixel 6 Pro gar nicht mehr... Das ist ja alles irgendwie im Assistenten drin
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
I'n Maps auf den Avatar oben drücken, dann Einstellungen - Navigationseinstellungen - Google Assistent Einstellungen

Oder

Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps - Google Suche.... - Google Assistent - Verkehrsmittel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die App sollte dennoch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android Auto manuell beenden während Autofahrt Antworten Datum
10
6
2