Android Auto manuell beenden während Autofahrt

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen, AA hat ja nun (zumindest bei mir) keine eigene Oberfläche. Ich bekomme nur die Benachrichtigung, das es aktiv ist in der Statusleiste.

Dadurch kann ich ja während der Fahrt auch nicht auf Google Maps am Handy zugreifen... Jetzt habe ich versucht, händisch AA to beenden, um das Handy c normal bedienen zu können.
Ist mir nicht gelungen. Wie stelle ich es am besten an? Mache ich was falsch?
 
Stecker raus ziehen. Ist die einfachste Methode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei aktuellen Androidversionen, bei denen AA serienmäßig an Bord ist, nicht so richtig.
 
Android Auto ist ja bei aktuellem nicht mehr am Handy vorinstalliert
 
josifi schrieb:
Stecker raus ziehen. Ist die einfachste Methode.
Welchen Stecker? Ist alles per Bluetooth... Und selbst wenn ich das deaktiviere, bleibt am Handy die Option AA aktiv und ich komme nicht auf Google Maps...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Per App versuchen
Das könnte interessant sein: "Android Auto für Smartphones" - Android Auto for phone screens - Apps on Google Play
Die gibt's für Pixel 6 Pro gar nicht mehr... Das ist ja alles irgendwie im Assistenten drin
 
Zuletzt bearbeitet:
I'n Maps auf den Avatar oben drücken, dann Einstellungen - Navigationseinstellungen - Google Assistent Einstellungen

Oder

Einstellungen - Google - Einstellungen für Google Apps - Google Suche.... - Google Assistent - Verkehrsmittel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die App sollte dennoch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
152
Rivellon
R
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
280
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
503
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten