Android Auto mit Amazon prime Music

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supreme1980

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich teste gerade Amazon Music im Auto und habe bis jetzt nicht rausbekommen wie man sich seine Alben anzeigen lassen kann. Ich bekomme nur den Punkt meine Playlisten angezeigt und da sind auch nicht meine selbst angelegten playlisten zu finden. Kann mir da einer von Euch helfen, was ich da falsch mache.

LG supreme1980

Ich glaube da musst du warten/hoffen bis Google das weiter in Android Auto integriert.
Oder gleich ein Android Autoradio kaufen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi wotzefak80,
Danke für die Antwort. Eigentlich habe ich ein Autoradio, das direkt Android Auto integriert hat von Hyundai 2017er Baureihe. Bei Spotify habe ich die Probleme nicht und kann mir auch die Alben anzeigen lassen. Komisch dass das noch keiner so bemängelt hat. Ist halt schon ein bisschen blöd, wenn man seine Alben nicht angezeigt bekommt.
LG supreme1989

Android-Auto von Google ist eine eigene Geschichte, um Dateninhalte vom Handy aufs Display des Autoradios zu bekommen. Leider immernoch nur kabelgebunden, aber das soll sich wohl irgendwann ändern.

Android-Autoradios laufen eigenständig mit einem Android Betriebssystem als Basis.
Da lassen sich Apps wie Amazon-Music, Spotify, Tidal etc. direkt auf dem Radio starten.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört aber nicht wirklich hier rein. Hier geht es um Android-Autoradios. Du wärst mit deiner Frage besser im Android-Auto Bereich aufgehoben...

• Danke
Reaktionen: wotzefak80