Android Auto mit TomTom Amigo

T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
132
Wer es mal testen möchte:

Android Auto AKP Version 6.1.610524 in der App Entwicklerfunktion aktivieren und Haken bei Drittanbieter rein.
TomTom Amigo laden und zum Beta Tester werden anklicken.

Habe es gerade mal ausprobiert und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child und pcgerd
Hi Tommy,
danke für die Info - hab's Mal installiert und werde es gleich heute auf der Fahrt in die Arbeit testen...und Info geben..

BTW : was im Kopf von TomTom los ist versteh ich wirklich nicht. Ich bin zahlender Kunde, bettele seit über 1 Jahr, als ich mir einen Octavia mit großem Display und Android Auto zum nd carplay Integration gekauft habe (insb weil auf carplay die Integration schon läuft) und jetzt bringt ihr die Integration für eure kostenlose Software....
Treibt ihr Euere Kunden wirklich zur kostenlosen Software.

Thx cosmic
 
Hab es auch mal auf dem Weg zur Arbeit getestet. Hin war gut zurück wollte es schon komische Wege fahren. Ein Fahrspurassistent wäre auch noch gut gewesen aber na ja mal weiter schauen. Zumindest gibt es eine Alternative zu Map und Waze.
 
Muss sagen heute morgen wars prima , zwar kein Vergleich zum echten TomTom Go , aber gut integriert. Kann jetzt sogar mit Google Adressen suchen lassen , die in TomTom übernommen werden ... Ansonsten das übliche , nur abgespeckt...
 
Sehr schön, mal abwarten, wann es ohne Beta geht und wann die anderen Navi Apps nachziehen.
 
Kann das TomTom AmiGo TTS, also werden Straßen-Namen vorgelesen?
 
Bin jetzt 2-3 mit AmiGo gefahren die Ansagen sind echt bescheiden. Straßennamen wurden nicht angesagt so weit ich mich noch erinnern kann. In der Stadt (gerade in einer Fremden) mit vielen Fahrspuren großen Kreutzungen usw. ist mir Maps oder Waze lieber.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
591
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
500
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten