Android auto mit zenec 2050 verbinden

S

Sk24

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze das Galaxy s9 mit dem LED Cover. Leider ist nicht möglich das Telefon mit dem Gerät zu verbinden wenn das Cover geschlossen ist (Einstellungen in Android Auto sind auf immer an). Cover offen alles bestens, bis auf die Taskleiste der app. Cover geschlossenen, Handy gesperrt, Bildschirm am zenec dunkel. Damit ist die App nicht brauchbar. Weiterhin muss ich mein Telefon immer uns Querformat drehen damit android auto auf dem Geräte auch im Querformat angezeigt wird. Es ist nicht wirklich sinnvoll eine App zu nutzen die mehr vom Straßenverkehr ablenkt als das Telefon selbst. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Anliegen.
 
Deine Probleme klingen aber eher nach Mirror-Link und nicht nach Android Auto.

Weder auf der Hersteller-Homepage noch bei Amazon ist von Android Auto-Unterstützung die Rede.
 
Ok, ich war der Annahme das es sich um Android Auto handelt da ich diese App benutze. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
577
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
268
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
486
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten