Android Auto Sygic Navi Europa + Traffic

T

Tombay1969

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo ich habe mal eine Frage zum Navi Sygic. Ich habe diese Android Auto + premium Beta auf mein Handy installiert und per Kabel an meinen Auto angesteckt, habe smartLink und das Navi läuft über das Infotainment. Nun bin ich soweit zufrieden, es macht was es soll aber mir fehlt das Echtzeit-Verkehrsinformationen wo stau und z.b. Strassen sperrung aktuell angezeigt wird so wie Google Maps. Nun kann man ja im sygic Store Europa + Traffic für 13,99€ kaufen bzw hinzubuchen, hat das vielleicht von euch jemand auf das Android Auto im Infotainment laufen? Ich frage das weil ich nicht weiß ob das Traffic nur auf Android Handy läuft oder auch im Android Auto.

PS: Hab diese Frage auch hier im anderen Thread erstellt und nicht gesehen das hier Android Auto Thread gibt, konnte den in anderen Thread leider nicht mehr löschen sorry!
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
257
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
478
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
255
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten