Android Auto Telefonieren

G

Gaudimaus

Neues Mitglied
0
Hardware Skoda Scala mit Android Auto und S7 (Android 8 und S4 Android 5). Das S4 funktioniert gar nicht mehr obwohl Android 5 installiert ist.


Beim S7 eigentlich müsste alles klappen. Eigentlich ...
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
1. Anruf Max Mustermann, privat. Schnell erscheinen die bunten Bälle und kullern in der Leiste rum. Es wird sogar Max Mustermann privat angezeigt. Das war es dann auch schon. Auf einmal sind die Bälle weg und nichts passiert.

2. Wenn ich sage „Anruf 123456“ dann erscheinen die Bälle wieder mit der Nummer und es wird gewählt. Ich komme auch zum dem entsprechenden Gesprächspartner.
Nur wer hat schon alle Kontakte in seinem Kopf? Ich nicht.

3. Wenn ich sage Navigation Himmelsdorf, Kirchenstr. wird entweder navigiert oder er erfolgt folgender Kommentar: Gern, aber dazu benötige ich noch eine Informationen.
Schön und welche? Das wird mir nicht verraten.


4. Wenn ich sage Wetterinfo in den USA erhalte ich diese auch.



Nur telefonieren mit einem Kontakt aus meiner Telefonliste klappt nicht mehr.

Es hatte aber vor einiger Zeit funktioniert. Auf die Fragen: Ob ich in den Einstellungen etwas vorgenommen habe, kann ich nur antworten nein. Außer durch irgendein Update. Ich habe schon xmal in den Einstellungen nachgesehen ich finde keinen Punkt welche ich verändern müsste. Hab aber auch a bisserl Angst dass ich was verstelle. Bin also ein Schisser.
 
Gaudimaus schrieb:
Schön und welche? Das wird mir nicht verraten.
Du musst dazu optimalerweise den Assi 2.0 einrichten.

Danach alles erlauben, was deine Privatsphäre betrifft und ordnungsgemäß auf dem Google-Server deponiert werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
500
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
274
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten