Android Auto und AA Stream

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

champ1

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir funktioniert Android Auto in Verbindung mit AA Stream prima.
Ein Mini Problem hab ich jedoch wobei ich Hilfe brauche.
Ich klemme mein Handy per USB an und starte Android Auto. Dann starte ich am Radio AA Stream.
Jetzt muss ich jedesmal bei meinem Handy eine Bestätigung klicken (AA Stream startet und erfasst Daten
und ................). Ab jetzt ist alles ok.
Wenn ich das nicht bestätige sehe ich zwar ein Bild am Radio kann auch links Favoriten anklicken , jedoch wenn ich jetzt z.B. VLC starte belibt der Bildschirm schwarz.

Hat einer eine Lösung das ich nicht immer am Handy bestätigen muss wenn ich AA Stream starte.
Solange das Handy verbunden ist kann ich AA Stream ohne Bestätigung so oft starten wie ich will (nach einmaliger Bestätigung).

Meine Komponenten sind: Handy Mi9 (alles neueste Versionen drauf) und Mib2 (Skoda)


MFG Champ
 
C

champ

Neues Mitglied
OK hab das Problem grad per Zufall gelöst. Im Youtube Video war links immer ein Kästchen wo man ein Kreuz rein machen konnte so das die Bestätigung gemerkt wird.
Bei mir war nix.
Hab mal wild da rumgeklickt und auf einmal hab ich ein Kreuz in ein Kästchen aktiviert.
Das ist vorher unsichtbar bis man dort ein bischen rumklickt.
Läuft perfekt jetzt.
Kann jedem nur Android Auto in Verbindung mit AA Stream empfehlen.
Keine Lags oder Verzögerungen so wie bei AA Mirror.
Alles läuft wunderbar damit.

MFG Champ
 
rtwl

rtwl

Fortgeschrittenes Mitglied
Was genau ist AA stream? Welche app?
 
rtwl

rtwl

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Display um Auto ist kein Touchscreen, also ist das wohl nichts für mich.
aber danke für den link!
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute , läuft bei euch aus Stream mit Android 10? Ich hab da verdch Probleme, überträgt kein Bild , fragt manchmal ob eine Aufzeichnung stattfinden soll und das damit private Daten übertragen werden können...? Hat das ich jemand von euch? Und eine Lösung gefunden?
Cu cosmic
 
Oben Unten