Android Auto + VW Composition Media, Auflösung schlecht

crusito

crusito

Stammgast
135
Ich nutze seit kurzem Android Auto mit meinem Mate 10pro an einem VW Composition Media (Fahrzeug ist BJ2020). Funktioniert alles sehr gut, nur die Auflösung ist irgendwie sehr gering. Die Ränder von den Icons sind deutlich verpixelt und auch die Schrift wirkt nicht so richtig scharf.
Andere Funktion des Radios (z.B. die Senderlogos von den Radiostationen), sehen gestochen scharf aus, an der Auflösung des Displays kann es also nicht liegen.
Ich habe in den Entwicklerenstellungen von AA schon testweise 720p und 1080p als Auflösung eingestellt, es ändert sich aber nichts. Kann man das irgendwie noch anders ändern. Sieht irgendwie doof aus.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
282
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
507
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten