Android Auto zeigt mir keine WhatsApp App Nachrichten an

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tobsche

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Community ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Galaxy s10 mit android 9. alle Updates sind gemacht. WhatsApp ist auf dem aktuellen Stand. Wenn ich mein Handy mit Autoplay verwende funktioniert auch alles bis auf WhatsApp App. Er zeigt mir überhaupt keine Nachrichten an. SMS hingegen werden eingeblendet. Ich habe android Auto mehrfach neu installiert. WhatsApp App auch. Ich habe alle Berechtigungen erlaubt. Aber nichts bewegt ihn dazu Nachrichten anzuzeigen. Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann ??.
Ps: ich überlege gerade ob ich das Original usb Kabel mal tauschen soll.


Viele Grüße

Tobsche
 
K

Kathy1206

Neues Mitglied
Hallo. Hast du schon eine Lösung? Mein Problem ist, dass seit einiger Zeit auch bei mir die Whatsapp nicht angezeigt wird. Schreibt aber die gleiche Person noch eine Whatsapp, kommen dann beide an. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Hab alles ausprobiert.
 
Oben Unten