Android Auto zeigt mir keine WhatsApp App Nachrichten an

T

Tobsche

Neues Mitglied
0
Hallo Community ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Galaxy s10 mit android 9. alle Updates sind gemacht. WhatsApp ist auf dem aktuellen Stand. Wenn ich mein Handy mit Autoplay verwende funktioniert auch alles bis auf WhatsApp App. Er zeigt mir überhaupt keine Nachrichten an. SMS hingegen werden eingeblendet. Ich habe android Auto mehrfach neu installiert. WhatsApp App auch. Ich habe alle Berechtigungen erlaubt. Aber nichts bewegt ihn dazu Nachrichten anzuzeigen. Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann ??.
Ps: ich überlege gerade ob ich das Original usb Kabel mal tauschen soll.


Viele Grüße

Tobsche
 
Hallo. Hast du schon eine Lösung? Mein Problem ist, dass seit einiger Zeit auch bei mir die Whatsapp nicht angezeigt wird. Schreibt aber die gleiche Person noch eine Whatsapp, kommen dann beide an. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte. Hab alles ausprobiert.
 
@Kathy1206 Hallo, ich habe das Problem auch. Schon eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
282
OmitM32
O
U
Antworten
5
Aufrufe
455
UncleBarisch
U
M
Antworten
9
Aufrufe
437
Tommm
Tommm
Zurück
Oben Unten