Android Auto

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
H

HerrNexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe mir heute das neue Android Auto runtergeladen, es startet mit dem S7 Edge aber es will mit dem Autoradio verbunden werden.
Ich dachte, der Sinn der gerade veröffentlichten App liegt gerade darin, dass sie als standalone auf dem Handy auch ohne Verbindung.läuft .

Wer weiß hier mehr?
Gruß
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Hast du die Beschreibung im Play Store nicht gelesen??

Da steht doch klar und eindeutig das die App sich mit einem kompatiblen Auto verbinden muß.
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Erst ab der Version 2.0 Auto-/Radio-unabhängig. Im dt. Store ist noch die Version 1.x
Falls du es früher haben willst, lade die APK via APKMirror: Android Auto 2.0.642 (die arm64 Version)
Funktioniert bei mir einwandfrei auch ohne Anhang (Auto/Radio) :smile:
 
O

OLLI4321

Fortgeschrittenes Mitglied
Was kann die App denn alles?
 
K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
HerrNexus schrieb:
Hallo,
habe mir heute das neue Android Auto runtergeladen, es startet mit dem S7 Edge aber es will mit dem Autoradio verbunden werden.
Ich dachte, der Sinn der gerade veröffentlichten App liegt gerade darin, dass sie als standalone auf dem Handy auch ohne Verbindung.läuft .

Wer weiß hier mehr?
Gruß
Wo ist denn da der Sinn, wenn man es nur auf dem Handy sieht? Gerade das braucht doch kein Mensch. Da kann ich auch Navigon weiter benutzen.

M
dzendeh schrieb:
Erst ab der Version 2.0 Auto-/Radio-unabhängig. Im dt. Store ist noch die Version 1.x
Falls du es früher haben willst, lade die APK via APKMirror: Android Auto 2.0.642 (die arm64 Version)
Funktioniert bei mir einwandfrei auch ohne Anhang (Auto/Radio) :smile:
Mittlerweile gibt's ja nun die 2.0.

OLLI4321 schrieb:
Was kann die App denn alles?
Mit dieser App kannst du navigieren, kannst deine Musik darüber hören, kannst telefonieren und per WhatsApp chatten. Und das ganze per Spracheingabe. Ich sage quasi: anrufen bzw drücke die Telefonhörertaste am Lenkrad, da fragt die Tante, wen möchtest du anrufen, ich sage, x,y,z.......Auch Nachrichten per WhatsApp kannst du sprechen und so werden die dann übertragen. Das ist der Sinn von Android Auto.Das man nicht groß umher tippen muss sondern alles per Sprachbefehl steuert.
 
Ähnliche Themen - Android Auto Antworten Datum
0
17
8