Android Auto

testarossa

testarossa

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit einigen Tagen macht Android Auto die Benutzung der VW UHV Freisprecheinrichtung bei mir unmöglich.

Die Störgeräusche überlagern das Audio Signal. Bin ich der einizige mit diesem Problem?

:cursing:
 
@testarossa :

Seit einigen Tagen? Hast du was verändert? Firmwareupdate? Update von Android Auto? Update an der UHV?
 
audianer schrieb:
@testarossa :
Seit einigen Tagen? Hast du was verändert? Firmwareupdate? Update von Android Auto? Update an der UHV?

Bleibt ja leider nicht aus.

Es vergeht kaum ein Tag, ohne irgendwelche App Updates. Android Auto z.B. war auch mal dabei. Die UHV würde ich gerne mal updaten/upgraden, aber die ist, wie das S7 @ Stock. Hatte bisher nur von S6 Problemen mit der FSE gelesen, aber die waren mit dem letzten Samsung Update wieder behoben. Patchlevel des S7 ist 1. Dezember 2017.
 
Funktioniert es denn, wenn du die Android Auto App komplett zurücksetzt, sprich Updates entfernt?

@testarossa Bitte im Sinne der Forenregeln auf Direktzitate verzichten, der Bezug steht ja unmittelbar davor, danke.
 
Nach Deinstallation von Android Auto läuft die FSE wieder störungsfrei.
Wäre das (Android Auto (Android)) ein sicherer Weg, eine vorherige Version zu testen?
 
Klar, du kannst dich auch hier durchprobieren. Wenn eine etwas ältere Version läuft, gegebenenfalls automatische Updates im PlayStore deaktivieren.
 
:love: Seit dem Android Auto Update v. gestern läuft es wieder!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
910
Nunein
N
P
Antworten
10
Aufrufe
521
AlfredENeumann
A
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
533
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten