Android Auto

S

Sommi1900

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Obwohl ich Apps wie Whatsapp oder Skpe auf meinem Handy installiert habe tauchen die nicht im Launcher von Android Auto auf. Wie bring ich die da rein...???
Auch unter Einstellungen, Launcher anpassen sind die nicht zu finden...
Ich habe einen Audi Q3 mit MMI.
Kann mir jemand helfen...???
 
Garnicht, funktioniert ausschließlich über Spracheingabe (Sende Whatsapp an xyz).
Keine Ahnung, ob das auch mit Skype funktioniert.

PS: Bitte einen aussagekräftigen Betreff verwenden, das hilft allen weiter - danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@primetime
Sorry, bin hier neu und außerdem ein Android Auto Anfänger. Ich sag also "Whatsapp an Android Auto senden" ????
Sorry dass ich mich so blöd anstelle...
 
Erstmal musst du "Ok Google" (oder "Hey Google") sagen. Dann kannst du den "Befehl" sprechen.
Ich muss mich übrigens etwas korrigieren, du kannst das ganze auch starten wenn du auf das Google-Symbol auf deinem Touchscreen im Auto drückst.

EDIT: Bei manchen Autos kannst du den Google Assistent auch starten, indem du lange auf den Spracheingabe-Knopf auf dem Lenkrad drückst (bei meinem Seat Ateca funktioniert das z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
120
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
352
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
167
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten