StefanHB
Neues Mitglied
- 2
Moin,
ich habe mir gedacht ich mache hierfür mal ein extra Thema auf, da ich glaube das das Problem ein Problem von Android Auto ist und keins von AAWireless. Hoffe das ist kein Problem da ich das ganze schon im AAWireless Dongle Thema angesprochen habe.
Kurzfassung:
AAWireless hatte mit meinem Pixel 5 Problemlos funktioniert mit meinem Pixel 7 Pro gibt es aber immer wieder folgendes Problem:
Regelmäßig verbindet sich mein Handy nicht automatisch mit dem Adapter.
Im Handy erscheint zwar der Balken das das Handy versucht eine Verbindung herzustellen, aber es tut sich nichts.
Wird das Handy direkt mit Kabel verbunden klappt es sofort, wenn ich das Kabel abziehe sucht er wieder.
Das einzige was dann noch hilft ist es in den App Einstellungen den Speicher von Android Auto zu löschen (Cache alleine reicht nicht).
Danach wird auch sofort eine Kabellose Verbindung aufgebaut.
Wenn die Verbindung besteht läuft alles bestens, außer das ich natürlich nach jedem löschen der Daten alles neu einrichten muss und die komischen Infofenster bekomme.
Android Auto hat bei mit seit Montag folgende Version: 8.6.625054-release, seitdem ist das Problem aber auch schon wieder aufgetreten.
Was habe schon versucht:
- alle Updates von Android Auto deinstalliert und neu installiert
- meine Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und komplett neu Verbunden mit dem Adapter
- Handyneustart bringt in dem Fall auch nichts
ich habe mir gedacht ich mache hierfür mal ein extra Thema auf, da ich glaube das das Problem ein Problem von Android Auto ist und keins von AAWireless. Hoffe das ist kein Problem da ich das ganze schon im AAWireless Dongle Thema angesprochen habe.
Kurzfassung:
AAWireless hatte mit meinem Pixel 5 Problemlos funktioniert mit meinem Pixel 7 Pro gibt es aber immer wieder folgendes Problem:
Regelmäßig verbindet sich mein Handy nicht automatisch mit dem Adapter.
Im Handy erscheint zwar der Balken das das Handy versucht eine Verbindung herzustellen, aber es tut sich nichts.
Wird das Handy direkt mit Kabel verbunden klappt es sofort, wenn ich das Kabel abziehe sucht er wieder.
Das einzige was dann noch hilft ist es in den App Einstellungen den Speicher von Android Auto zu löschen (Cache alleine reicht nicht).
Danach wird auch sofort eine Kabellose Verbindung aufgebaut.
Wenn die Verbindung besteht läuft alles bestens, außer das ich natürlich nach jedem löschen der Daten alles neu einrichten muss und die komischen Infofenster bekomme.
Android Auto hat bei mit seit Montag folgende Version: 8.6.625054-release, seitdem ist das Problem aber auch schon wieder aufgetreten.
Was habe schon versucht:
- alle Updates von Android Auto deinstalliert und neu installiert
- meine Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und komplett neu Verbunden mit dem Adapter
- Handyneustart bringt in dem Fall auch nichts