Bekomme Android Auto nicht auf das Auto Display?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Andrea1977

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Habe mir einen neuen Toyota Aygo gekauft und bewußt auf ein Navi verzichtet da mir angepriesen wurde das ich Android Auto verwenden könnte.
Mir wurde es kurz beim Autohändler gezeigt, nur der Verkäufer hatte ein iphone, steckte es an und es lief sofort.
Nun ich habe ein Samsung S10 Galaxy mit Android 10. Eigentlich sollte man doch an USB anschließen und dann erledigt sich der Rest, es kommt aber auf dem Display nur die Meldung das ich das Telefon prüfen soll und die Android Auto App zeigt auf dem telefon an das ich parken soll.
Was kann ich tun?
Habe schon mehrer USB Kabel ausprobiert, daran liegt es nicht, auch am PC verbindet sich das Handy per USB
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Andrea1977 schrieb:
Meldung das ich das Telefon prüfen soll
Gerade durchexerziert beim neuen Volvo.
Es bedeutet, dass du auf dem Smartfone die Berechtigung herstellen/erteilen sollst.
 
Wie mache ich das denn ? Ich bekomme keine Meldung auf dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danke für den Tip! Es lag wirklich an der Handbremse! Ich war schon ganz verzweifelt. Wie soll man da selbst drauf kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln - bearbeitet @derstein98
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
404
cosmic_child
C
T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
116
NV200
NV200
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
257
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten