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pippo289
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Ich habe jetzt den Carsifi Adapter bekommen und ihn zu installieren versucht.
Alles wie beschrieben. Carsifi App findet den Adapter auch und bis dahin alles fein. Sogar in meinem Auto kommt, dass es eine neue Verbindung gibt und ob ich Android Auto wählen möchte usw.
Dort werden allerdings mehrere Carsifi angezeigt (auch beim Installieren kommt mehrmals, ob ich Android Auto nutzen möchte).
Wenn ich dort das einzig möglich anwählbare Icon klicke, kommt "Die Verbindung wird hergestellt. Bitte warten..." Man sieht, dass der Adapter connected ist und alles und dann disconnected er sich plötzlich wieder und alles beginnt von vorn. Manchmal kommt sogar die Meldung: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Hab schon alles versucht:
- neueste Android-Auto Version
- kabellose Verbindung bei Android Auto angewählt
- anderes Kabel für den Adapter verwendet
- Telefon komplett neu gestartet
- Auto komplett neu gestartet
- Bluetooth-Verbindung vom Auto zum Handy entfernt
- ein anderes Android-Handy verwendet
- Carsifi komplett neu installiert und auf Updates gecheckt
langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und glaube, dass der Adapter kaputt ist...
Hier noch ein Video, was den ganzen Vorgang zeigt - habe extra Adapter, Handy und MMI gleichzeitig gefilmt, sodass klar wird, dass ständig der Adapter neu connected:
https://www.veed.io/.../7a05a4b4-6d93-4bd6-bb65-7d093e8fa2ba?...
Alles wie beschrieben. Carsifi App findet den Adapter auch und bis dahin alles fein. Sogar in meinem Auto kommt, dass es eine neue Verbindung gibt und ob ich Android Auto wählen möchte usw.
Dort werden allerdings mehrere Carsifi angezeigt (auch beim Installieren kommt mehrmals, ob ich Android Auto nutzen möchte).
Wenn ich dort das einzig möglich anwählbare Icon klicke, kommt "Die Verbindung wird hergestellt. Bitte warten..." Man sieht, dass der Adapter connected ist und alles und dann disconnected er sich plötzlich wieder und alles beginnt von vorn. Manchmal kommt sogar die Meldung: "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Hab schon alles versucht:
- neueste Android-Auto Version
- kabellose Verbindung bei Android Auto angewählt
- anderes Kabel für den Adapter verwendet
- Telefon komplett neu gestartet
- Auto komplett neu gestartet
- Bluetooth-Verbindung vom Auto zum Handy entfernt
- ein anderes Android-Handy verwendet
- Carsifi komplett neu installiert und auf Updates gecheckt
langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und glaube, dass der Adapter kaputt ist...
Hier noch ein Video, was den ganzen Vorgang zeigt - habe extra Adapter, Handy und MMI gleichzeitig gefilmt, sodass klar wird, dass ständig der Adapter neu connected:
https://www.veed.io/.../7a05a4b4-6d93-4bd6-bb65-7d093e8fa2ba?...