Google Maps Ansicht verändern

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo,
wie auf dem Bild zu sehen ist, sind dort 2 Fenster das grüne oben geht nicht weg...aber wie bekomme ich das untere fenster mit der Ankuntszeit weg? beim klicke auf das Kreuz passiert nichts, tu ich navigieren und klicke auf das Kreuz wird die Navigation beeendet...ab dort schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden...jemand ein Tip wo man das entfernen kann?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-23 at 16.25.12.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-23 at 16.25.12.jpeg
    213,3 KB · Aufrufe: 263
@hanuta29 Hallo, das kann man nicht entfernen.
 
@ holms bei meiner Tochter mit CarPlay ist das untere Fenster nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@hanuta29 ,
das obere und untere Fenster kannst du bei Google Maps während der Navigation nicht entfernen.
Zumindest nicht in Android und Android Auto.
Ob das Menu bei IOS für Google Maps anders ist weiß ich nicht (habe kein Iphone)
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29
@hanuta29
Reden wir von Carplay oder Android Auto?
 
@josifi

ich hab Andriod und da ist das Fenster da, meine Tochter hat CarPlay und da ist das Fenster nicht vorhanden
 
@hanuta29
Wie @holms schon geschrieben hat, bei AA kannst du es nicht ausblenden. Carplay ist etwas anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: hanuta29

Ähnliche Themen

klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
476
klbau
klbau
japanworm
Antworten
4
Aufrufe
780
japanworm
japanworm
noplan
Antworten
5
Aufrufe
745
Multiple_P
M
Zurück
Oben Unten