1. erli2909, 17.01.2019 #1
    erli2909

    erli2909 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit einigen Tagen taucht bei der Auswahl der Musik-App (Musik-Button in der Leiste unten) ein neuer Eintrag auf., nämlich Google Podcasts.

    Brauch ich nicht und will ich auch nicht dort haben, aber ich schaffe es nicht dies zu entfernen. Die "Google Pocasts" App war am Smartphone nicht installiert - hab sie dann installiert - und wieder deinstalliert, hilft aber alles nix. Der Eintrag bleibt.

    Kurrios finde ich: Egal ob man die Google Podcasts App installiert hat oder nicht, sie funktioniert auch am Smartphone immer.
     
  2. primetime, 18.01.2019 #2
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    Google Podcast ist seit einer der letzten Versionen Bestandteil der Google App, zumindest die Android Auto Komponente.
     
    Lotussteve bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit den google Play Diensten und Android Auto Android Auto Forum Dienstag um 10:07 Uhr
Keine ok google erkennung in android auto Android Auto Forum 22.01.2019
Google Maps: Ansage der Straßennamen deaktivieren Android Auto Forum 29.12.2018
Audioausgabe von Google Play Music über Telefon Android Auto Forum 05.12.2018
Android Auto mit HERE WeGo Android Auto Forum 03.12.2018
Android Auto bleibt stumm - Samsung Galaxy S7 (Android 8.0) - Golf 7 Android Auto Forum 13.11.2018
Du betrachtest das Thema "Google Podcasts lässt sich nicht deinstallieren" im Forum "Android Auto Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.