HERE WeGo mit Android Auto

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
190
Nun auch für Android, wer es ausprobieren möchte, die Beta von Here WeGo installieren.

• Danke
Reaktionen: josifi
... um festzustellen, daß es nicht funktioniert. Was soll auch dabei herauskommen, wenn die Entwickler ihre eigenen verbuggten Apps nicht verwenden. Zumindest sollte man eine neue Funktion testen, bevor man sie veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir funktioniert's prinzipiell.
Aber: Immer wieder Wechsel zwischen 2D- und 3D-Ansicht; sehr gemächlicher Bildschirmaufbau; alles nur auf Englisch.

Denn wärst Du wahrscheinlich der erste, der NACH dem Verbinden mit Fahrzeug eine Navigation starten kann. Lt. den Aufschreien in den Bewertungen bin ich da nicht allein.
Die Liste, was alles nicht funktioniert, ist aber viel länger. Zum Beispiel werden von den Sammlungen maximal 6 angezeigt. Und innerhalb eines Ordners maximal 6 Ziele. Und und und ....

Bei mir hat es auch funktioniert. Aber alleine schon die Stimme, da schien jemand ziemlich
depressiv gewesen zu sein.

@mf99
Das Verbinden und Navigieren an sich war tatsächlich kein Problem.
Allerdings habe ich den Test nach einem Tag abgebrochen.
Aufregen wie du kann ich mich darüber aber nicht. Ich hab ja gewusst, dass es eine Beta ist.

Okay, angeschaut und wieder gelöscht. Bleibe weiter bei Waze.

Gibt´s hier was Neues? Geht AA immer noch nur mit der Beta-Version?

Here we go 4.5.100 (non Beta) funktioniert bei mir auf Skoda Rapid 2018, Handy HTC U11 Life, Android One 10.
Bin Wenignutzer mit Offlline Maps, aber bis jetzt alles bestens. Feinheiten muss ich noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wohl wieder testen. Bei meinem letzten Versuch war Ton der Navigation und Musiklautstärke immer gleich leise. Sprich Leise Musik gehört und bei einer Naviansage genauso leise. Habe dann kaum was verstanden. Bei Google Maps oder Waze wird die Musik wenigstens leiser gedreht, man versteht die Sprachansage und dann wird die Musik wieder lauter gedreht. Automatisch.

Da hatte ich auch kurz Probleme. Am Handy Medienlautstärke etws höher und gut war es.