Honda: Motorräder mit Android Auto Untersützung!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

im kommenden Monat sollen u.a. das Reisemotorrad "Gold Wing" und weitere Modelle von Honda ein Update erhalten, mit dem neben Apples Carplay auch Android Auto für Motorräder unterstützt wird. Harley-Davidson hat ja ebenfalls bereits einen ähnlichen Vorstoß gemacht - was haltet ihr von der Unterstützung?

Gruß
Sebastian
 
Sei mir nicht böse, aber was soll da unterstützt werden?
Ich finde da den Einstiegspunkt nicht, sorry.

VG
 
Die GoldWing hat nen Radio. Ich nehme an, dass es darum geht. 😅

Aber GoldWing und Harley in einem Absatz zu nennen, ist schon ne Hausnummer. 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
@Cua
Honda und Motorrad ist nicht viel besser?
horst-werner.gif
:D-old
 
Das wird nicht gehen, es heißt Android Auto und nicht Android Bike. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Zig
Böse Zungen behaupten ja, Die GoldWing wäre kein Motorrad mehr... 😅
 
Nun, wie auch immer.
Ich finde den Einstig nicht.
Ein Radio, egal wie oder wo kann konventionell sein oder Android.
Aber das hat ja mit der Marke erst mal rein gar nichts zu tun, da ist die Betriebssoftware ja eine eigene und nicht auf Android basierend ist, würde ja auch nichts bringen da Echtzeit Betriebsysteme....Android oder win sind das ja nicht.
Das HD Android hat? inwiefern?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
544
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
235
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
462
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten