Honda: Motorräder mit Android Auto Untersützung!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honda: Motorräder mit Android Auto Untersützung! im Android Auto Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

im kommenden Monat sollen u.a. das Reisemotorrad "Gold Wing" und weitere Modelle von Honda ein Update erhalten, mit dem neben Apples Carplay auch Android Auto für Motorräder unterstützt wird. Harley-Davidson hat ja ebenfalls bereits einen ähnlichen Vorstoß gemacht - was haltet ihr von der Unterstützung?

Gruß
Sebastian
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Sei mir nicht böse, aber was soll da unterstützt werden?
Ich finde da den Einstiegspunkt nicht, sorry.

VG
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Die GoldWing hat nen Radio. Ich nehme an, dass es darum geht. 😅

Aber GoldWing und Harley in einem Absatz zu nennen, ist schon ne Hausnummer. 🤣🤣🤣
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Cua
Honda und Motorrad ist nicht viel besser?
horst-werner.gif
:D-old
 
OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
Das wird nicht gehen, es heißt Android Auto und nicht Android Bike. 😜
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Böse Zungen behaupten ja, Die GoldWing wäre kein Motorrad mehr... 😅
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nun, wie auch immer.
Ich finde den Einstig nicht.
Ein Radio, egal wie oder wo kann konventionell sein oder Android.
Aber das hat ja mit der Marke erst mal rein gar nichts zu tun, da ist die Betriebssoftware ja eine eigene und nicht auf Android basierend ist, würde ja auch nichts bringen da Echtzeit Betriebsysteme....Android oder win sind das ja nicht.
Das HD Android hat? inwiefern?
 
Ähnliche Themen - Honda: Motorräder mit Android Auto Untersützung! Antworten Datum
0
7
4