Immer Verbindungsabrüche - Android Auto - Android 11 - Samsung

Mein ehrlicher Tipp: Hol dir den AAwireless-Adapter und die Abbrüche gehören der Vergangenheit an. Ich hatte die Abbrüche täglich mehrere Male, mit der Wireless-Lösung hab ich vielleicht einmal in der Woche ein Problem mit der Verbindung, das aber durch Ab- und Anstöpslen des Adapters behoben wird.
 
Mit Android 10 hatte ich auch selten Probleme. Aber nun ist Android 11 drauf und da kommt kaum mal eine Verbindung zustande, die länger hält. Habe gelesen das es wohl im September ein Update in welcher Art auch immer geben soll. Werde mal abwarten, was dieses Update bring und zudem auch bald dann auch noch Android 12 kommen soll. Finde den Wireless-Adapter auch gut nur die Wartezeit ist, ja gigantisch.
 
Habe zwar seit Juli den AAWireles Adapter, allerdings funktioierte es auch mit Kabelverbindung und Android 11im Samsung A52 ordentlich. Lediglich das Wetter wirdd mir nicht angezeigt, obwohl es mit einem anderen Handy (A50) angezeigt wird und die Einstellung gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
133
Deniz1996
Deniz1996
maddog8880
Antworten
9
Aufrufe
168
maddog8880
maddog8880
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
279
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten