Android Auto nutzt nicht gesamtes Display: Tipps?

M

MoJo521

Gast
Hallo liebe User,
Ich hab ein Problem bei Android Auto. Hab ein großes Display aber android Auto nimmt mir Platz weg.
auf der rechten Seite des Bildes.
kann mir jemand helfen und hat eine Lösung für mein Problem?
schönes Wochenende!!!
 

Anhänge

  • 9A31A25F-D6A5-4DA7-8936-17448706F681.jpeg
    9A31A25F-D6A5-4DA7-8936-17448706F681.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 113
Probiere es mit Hand auflegen oder Geisterbeschwörung, denn außer Galaxy S9 ( was auf dem Bild zu erkennen ist ) fehlen von Dir jegliche Angaben und da meine Kristallkugel in der Werkstatt ist, kann ich nichts dazu sagen.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@mblaster4711 Welche Angaben benötigst du denn? Mit freundlichen Grüßen
 
@MoJo521, kannst du mal den Titel des Threads etwas konkreter abfassrn. So entbehrt dem Titel jeder Sinn und ist grammatikalisch völlig daneben!
 
Was für ein Radio?
War das schon immer so?
Ist das auch bei Navigation und andere Anwendungen?
 
@mblaster4711 Hab es mit Hand Auflegen versucht. Die Hand wurde warm. Das Problem jedoch immer noch vorhanden. Für eine Geisterbeschwörung solltest du mir bitte eine Anleitung zu geben. Ist abzusehen wann deine Kristallkugel aus der Werkstatt zurück sein wird? Mit freundlichen Grüßen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mblaster4711 Wie man auf dem Bild gut sehen kann ist es ein fest verbautes System und mir nicht bekannt welche Marke. Das Auto hab ich neu und ja ist seit dem es verbunden wurde immer so. Bei Navigation mit gekoppeltem Mobiltelefon ist das auch und bei anderen Anwendungen ebenfalls.
Trotzdem danke für die vielen Fragen hoffe konnte sie beantworten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
@MoJo521

herzlichst willkommen im Forum.

Es wäre an dieser Stelle hilfreich , wenn du z.b auch die Automarke nennen würdest.
Vielleicht gibt es jemanden , der genau das Gleiche Phanömen hat.

Android Auto benötigt nun auch mal ein Teil , um die Anzeige zu verwirklichen .
Es wird aus deiner Fragestellung nicht ganz klar , was dein Ziel ist und je genauer die Fragestellung
und vor allem der Titel, kann man erst auch eine ausreichende Antwort gestalten .

Man kann also nur vermuten , was du beantwortet haben möchtest.

Stört dich also rechts Android Auto und du möchtest die VideoAnzeige Fullscreen haben ?
Was sagt denn die BA des Fahrzeuges dazu ? - Was sagt der Händler ?
Wie groß ist das Video (Auflösung) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
323
AlfredENeumann
A
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
487
japanworm
japanworm
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
396
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten