Mein Radio unterstützt kein Android Auto, habe ich Alternativen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Marstinus

Neues Mitglied
0
Hallo,

In meinem Auto ist vom Vorbesitzer ein Android Radio verbaut.
Es handelt sich dabei, laut Rechnung wohl um eines von Aliexpress für 107€ mit Android 13.

Da Android Auto nicht funktioniert, habe ich den Hersteller bzw. Verkäufer angeschrieben. Die Kommunikation war Schwierig, brachte aber eine Antwort. Dieses Radio mit 2GB+32GB unterstützt kein CarPlay/Android Auto, Erst deren Versionen mit 4GB.
Es gibt laut Hersteller auch kein Modul dafür, nur das größere Radio.

Hier im Forum über die Suche habe ich nun erfahren, dass Headunit Reloaded Emulator HUR wohl eine Alternative ist.
Gibt es eine Garantie das es damit funktioniert oder ist das eher Glück?

Gibt es noch andere Alternativen?

Das Radio an sich ist nicht Schlecht. Das Navi ist nur teilweise verzögert und wenn ich Navi+Spotify am laufen habe, stockt alles Regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Bei den China Kracher ist das immer so eine Sache 50/50. Die App Headunit Reloaded Emulator HUR scheint auch nicht der Hit zu sein. Es gibt separate Nachrüstlösungen, aber für das Geld bekommt man auch schon ein vernünftiges Radio, was AA unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marstinus
Alle Antworten (2)
Bei den China Kracher ist das immer so eine Sache 50/50. Die App Headunit Reloaded Emulator HUR scheint auch nicht der Hit zu sein. Es gibt separate Nachrüstlösungen, aber für das Geld bekommt man auch schon ein vernünftiges Radio, was AA unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marstinus
@Tommy001
Dann werde ich mir wohl ein anderes besorgen, mit mehr Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • TobiasGnahm
Antworten
1
Aufrufe
138
NV200
NV200
T
  • Tom2004
Antworten
17
Aufrufe
440
netsrac67
N
J
Antworten
1
Aufrufe
312
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten