Mi mix 2 mit android auto nutzen

S

stefan191

Enthusiast
772
Hat schon jemand das mix 2 mit android auto im fahrzeug genutzt? Bei meinem neuen seat werden quasi zur die google sachen angezeigt aber keine anderen apps. Dachte eigentlich whatsapp und diverse andere sollten da auch kompatibel sein? Muss da noch etwas eingestellt werden?
 
eingehende WhatsApp-Nachrichten werden auch angezeigt und vorgelesen. Selbst "aktiv" eine WhatsApp verfassen (einen Chat beginnen) geht nicht, man kann aber per Sprache eine Antwort senden.
 
Naja gut. Habe das ganze eh kaum getestet. Aber hat so irgendwie keinen mehrwert für mich. Uninteressant. Vielleicht irgendwann wenn es mal ausgereift ist.
 
Das ist nicht so sehr eine Frage mangelnder Reife: Google (wie auch Apple mit CarPlay) müssen sicherstellen, dass der Fahrer nicht zu sehr abgelenkt wird durch die bereitgestellten Dienste. Daher die Einschränkungen.
 
Naja wenn ich sehe was ich sonst so während der Fahrt auf dem touch alles einstellen und machen kann....ist android auto dagegen ja garnix.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
6
Aufrufe
718
primetime
primetime
I
Antworten
11
Aufrufe
424
Nunein
N
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
116
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten