Probleme und Lösungen für Android Auto mit dem Note 9

B

Burax

Erfahrenes Mitglied
79
Hm, bin nicht sicher ob das hier rein passt, aber gibts irgendeine Einstellung für extern angeschlossene Displays?

- Beim DeX ist mir aufgefallen, dass es zwar bei einem Computerbildschirm (1920x1200) perfekt passt, bei einem TV (1920x1080) aber der Rand beschnitten ist. Also sowas wie Overscan aus vergangenen Zeiten..
(Ich meinte, da auch beim ersten Aufruf sowas wie eine Einstellung gesehen zu haben, wohl zu schnell weggedrückt)

- Bei Android Auto wiederum muss ich ca. einen cm oberhalb der gewünschten Position tippen, damit das Gewollte passiert. War beim Vorgängerhandy nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Hier sollte es besser passen, mfg HCD

Ähnliche Themen

Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
130
Deniz1996
Deniz1996
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
R
Antworten
3
Aufrufe
170
Nunein
N
Zurück
Oben Unten