Reise teilen mit Google Maps

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Elbarto2008

Neues Mitglied
Threadstarter
AA biete über Google Maps die Option seine Reise zu teilen. Allerdings funktioniert diese Funktion bei mir nicht, da auf dem nächsten Bildschirm keine Kontakte gefunden werden. Ansonsten hat AA Zugriff auf meine Kontakte. Was mache ich falsch?
 
M

Multiple_P

Fortgeschrittenes Mitglied
AA findet nur Kontakte, die als "Favoriten" markiert sind. Kenne diese Option allerdings noch nicht. werden denn beim Telefonieren in AA Kontakte angezeigt?
 
E

Elbarto2008

Neues Mitglied
Threadstarter
Beim telefonieren werden alle Kontakte von meinem Handy angezeigt.
Habe auch 2 davon als Favoriten markiert. In maps findet er trotzdem keine Kontakten.
 
W

WishMaster254

Neues Mitglied
Bei mir waren bis vor kurzem alle Kontakte über die Option Reise teilen vorhanden.
Alles funktionierte mit der Teilen Funktion.
Neulich kam ein Update von AA über den Play Store und jetzt sind noch ganze 2 Kontakte vorhanden.
Das AA nur Kontakte findet die als Favorit gespeichert sind, kann ich so nicht bestätigen.
Die 2 verbliebenen Kontakte bei mir sind nicht als Favorit markiert.
 
Oben Unten