Schlechte Audioqualität über Android Auto Kabel

M

mrkoppel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, welches man vielleicht lösen kann oder auch nicht :).

Wenn ich mein Smartphone (Xiaomi mi 10) per Bluetooth mit meinem Skoda Fabia DRIVE 2017 verbinde, dann habe ich eine wesentlich bessere Audioqualität als wenn ich mein Handy mit Android Auto über USB verbinde.

Ich bin auch schon ein wenig auf Recherche gegangen und habe gelesen, dass man den Audio-Codec per Bluetooth erzwingen kann, jedoch habe ich diese Funktion nicht in der APP gefunden. Hat hier Jemand vielleicht auch schonmal dieses Problem gehabt oder irgendwelche Lösungsvorschläge?

Ich habe mal einen Screenshot mit angehängt, welche Optionen ich auswählen kann.
 

Anhänge

  • 4847a18d-9de3-4c07-b9c1-85af7a3c5b59.png
    4847a18d-9de3-4c07-b9c1-85af7a3c5b59.png
    244,6 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
491
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
267
jo23
jo23
Mordor
Antworten
0
Aufrufe
57
Mordor
Mordor
Zurück
Oben Unten