Verschiedene Google-Service mit verschiedenen Handys

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Moin Leute,

undzwar habe ich in meinem Auto mit AA das Problem, dass ich z.B. die angehängten Apps/Verknüpfungen mit meinem OnePlus 7 Pro - Android 10 - nicht besitze.
Auch geht mit dem OP7Pro Google Assistent nicht wirklich. Z.b. auf "Wie ist das Wetter in Berlin" bekomme ich keine Antwort.

Wenn ich allerdings mein Mi Mix 3 mit MIUI 11 verbinde, bekomme ich alles was ich oben nicht habe. Hat das irgendeinen Grund?
 

Anhänge

  • 2019-11-05 14.21.11.jpg
    2019-11-05 14.21.11.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 122

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
6
Vandelroy
V
klbau
  • klbau
Antworten
3
Aufrufe
478
klbau
klbau
B
  • Bouldertime
Antworten
4
Aufrufe
2.099
wodruecktnderSchuh
wodruecktnderSchuh
Zurück
Oben Unten