Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Verschiedene Google-Service mit verschiedenen Handys

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verschiedene Google-Service mit verschiedenen Handys im Android Auto Forum im Bereich Konnektivität/Dienste im Fahrzeug.
E

Evolutio

Stammgast
Moin Leute,

undzwar habe ich in meinem Auto mit AA das Problem, dass ich z.B. die angehängten Apps/Verknüpfungen mit meinem OnePlus 7 Pro - Android 10 - nicht besitze.
Auch geht mit dem OP7Pro Google Assistent nicht wirklich. Z.b. auf "Wie ist das Wetter in Berlin" bekomme ich keine Antwort.

Wenn ich allerdings mein Mi Mix 3 mit MIUI 11 verbinde, bekomme ich alles was ich oben nicht habe. Hat das irgendeinen Grund?
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Verschiedene Google-Service mit verschiedenen Handys Antworten Datum
0
6
14