Welches Verbindungskabel empfiehlt sich für Android Auto?

josifi

josifi

Inventar
5.874
Gibt es aktuell eine Empfehlung für ein Verbindungskabel, das einigermaßen zuverlässig funktioniert?
 
das bei AAW oder Carsifi beigelegte
 
Er redet aber nicht von carsifi oder aaw, ich glaube er meint einfach das Smartphone ans autoradio anzustecken.
 
@Marcel2580
Genau.
 
hab mir mal sagen lassen, dass die Angabe "Master = Typ A" wichtig ist, also will AA sprich das Autogerät der Chef sein :)
 
@Zimzarnix
Du verwendest ein zwei Metter langes Kabel? Ohne Probleme?
 
@josifi
Nein, ich nutze das 50cm Kabel für Android Auto und das 2-Meter-Kabel zu Hause zum Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
284
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
507
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
276
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten