Whatsapp und Android Auto.

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kathy1206

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe seit ca 1 Monat das Problem, dass die eingehende Whatsapp nicht als Benachrichtigung im Display des Radios erscheint. Komisch ist, dass wenn die gleiche Person mir noch eine Whatsapp schreibt, werden dann beide Benachrichtigungen eingeblendet. Kennt das jemand von euch, oder gibt es eine Lösung dafür? Smartphone A5 2017 und Android Version 8.0.0
Liebe Grüße Kathy
 
M

Multiple_P

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab zur Zeit das gleiche Problem.
Hatte vor kurzem aus einem anderen Grund AA neu installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass es nicht mehr bei den "nicht optimierten" Apps hinsichtlich Akkuverbrauch dabei ist. Ich denke dass man grundsätzlich alle Apps, die Benachrichtigungen auslösen hier ausnehmen sollte. Werde mal beobachten, ob es damit wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Multiple_P

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, tatsächlich werde ich auche erst bei 2 Nachrichten in AA benachrichtigt. Muss ein bug sein.
 
Oben Unten