7“ Android 4.2 Radio von Aliexpress

Im Anhang findest du den Screen über die CPU . Den RAM habe ich vergessen . xD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422120410953.jpg
    uploadfromtaptalk1422120410953.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bei mir sind nur 6GB Rom vorhanden? Und meine Rückfahrkamera geht nicht


@all
Geht bei einem von euch Navigon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze kein Navigon. xD
 
Navigon geht nicht, weil der chip vom GPS nicht unterstützt wird.
 
Naja, ich hatte auf meinem Radio eine ältere Navigon Version installiert aber die reagierte mir viel zu langsam. Mittlerweile möchte ich Navigon nicht mehr haben. Selbst auf dem Handy , wo eine gekaufte Version installiert ist , nutze ich es nicht mehr.

Gruß
 
zaphod2 schrieb:
Navigon geht nicht, weil der chip vom GPS nicht unterstützt wird.

echt?
bei mir läuft (lief) Navigon, allerdings mit Rucklern

jetzt bei einer Neuinstallation kommt die Meldung "SD Karte nicht eingelegt"
komisch, alle anderen Navis können problemlos auf meine SD Karte zugreifen

egal,
nutze eh Igo
 
Hi,


Hab auf meinem Handy eine gekaufte Version, bin halt ein Navigon Fan:rolleyes2:


Auf dem Radio kann ich es installiere und eine Demo geht auch nur bei der
Navigation hat es Probleme mit dem GPS :sad:


wie Zaphod2 ja geschrieben hat
 
benutzt irgendwer einen Surfstick am Radio?

ich habe eine 3GB Flat mit max. 50mbit/s und als Stick den Huawei E5330 Stick

bin aber nicht so zufrieden, da bei Tunein zu häufig gebuffert wird
30 min Autofahrt und jedesmal 2-3 längere (ca. 20 sek.) Aussetzer

und auf Inetradio bin ich angewiesen, da ja bekanntermaßen mein Tuner unter aller Sau ist :rolleyes2:
 
Was gilt denn aktuell hier so als Empfehlung für 2 DIN Android Radios? HuiFei und AN-21-U liest man hier öfters und die haben xda-threads, Newsmy Carpad NU3001 gibts auch in xda.

Bislang konnte ich noch ES9005GE und Xtrons 7 rauslesen.
 
die einzige Empfehlung, die ich machen kann
kauf das Teil wenn möglich in Deutschland mit Widerufrecht

zu 50% wirst du mit dem Radio unzufrieden sein

hast in China gekauft, kannst den Widerruf vergessen und du musst damit leben :rolleyes2:
 
Hm naja, ich hatte das DSR-N 370 von Pearl, das war ein reinfall.
Deswegen suche ich jetzt etwas aus dem nicht deutschen Raum.
 
Pearl ist ja der gleiche China-Mist
eventuell sogar noch schlimmer

dann doch lieber die Marken, wo man Fremdimages installieren kann, also die, die du bereits aufgezählt hast

hast du aber schlechte Hardware oder ein Montagsgerät, wo die Hardware nicht korrekt verbaut wurde, kannst noch so oft flashen, es bleibt Mist :rolleyes2:

wenn ich gekonnt hätte, wäre mein Radio noch am gleichen Tag wieder zurückgegangen (miese Tunerqualität)

aber ich konnte nicht :unsure:
 
Welches haste denn, das von deinem Post #98?
Bei mir sind momentan
ES9007GE

Pumpkin Noname

Xtrons

die 3 in der engeren Auswahl, zum Gerät von Pumpkin gibts nen überzeugendes Video auf Youtube.
Wobei zu denen gibts soweit ich das gefunden habe keine extra Images.
 
Hab mal geschaut, das Navi aus meinem zweiten Link hat der eBay user Pumpkin_cool, kostet bei eBay aber 360€, auf der Seite von ihm 344.28€, Versand ist beides mal kostenlos so wie ich das sehe.

Der Radioempfang scheint ja bei allen mies zu sein, bei meinem Pearl Radio hat Phantomspeisung geholfen dann war es aktzeptabel.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieses Gerät 1:1 identisch mit dem was ich gefunden hatte nur das Design ist anders oder? Bzw. Design und Preis.
 

Sieht so aus und kein ex Mikrofone dabei
 
Hm, ich weiß nicht mehr was das peal teil hatte, aber die Pumkin-Geräte haben 800x480er Auflösung, das ES9007GE hat 1024x760, wobei ich nicht weiß ob das bei nem Autoradio einen großen Unterschied macht. Optisch gefällt mir eigentlich das von mir verlinkte Gerät von Pumkin für 360€ am besten...


//Edit:

Ok ich glaube ich werde mir das von dir verlinkte Radio kaufen, obwohl ich die 6,2" im Gegensatz zu den 6,95" von dem oder den 7" vom Xtrons oder vom ES9007GE etwas klein finde. Das Pearl-Radio war auch 6,2" das wirkt auf Dauer etwas klein.

Bei dem 6,95" finde ich das Design an sich zwar am besten, aber die Anordnung der Buttons(Lautstärke, Home und zurück auf der rechten Seite) nicht so gut und anscheinend kann man da die Beleuchtung der Tasten nicht ändern.
Das Xtrons und das ES9007GE find ich zwar auch ok, vorallem mit der Größe, aber die Tasten unten find ich auch nicht so gelungen, sind einfach zu wenig.

Das von dir verlinkte scheint ja dieselbe Soft&Hardware zu haben wie mein Favorite, hat nen Regler für Lautstärke, Tastenandordnung ist gut und Beleuchtung lässt sich ändern. Wenn das System darauf genau so flüssig läuft wie es auf dem YT-Video meines Favoriten aussieht dann wird das bestimmt bombe das Teil. Und es ist am billigsten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@sepz

Bei meine ist die soft sehr flüssig und schnell,es war am Anfang nur 4.2.2 drauf
hab dann gleich ein Update gemacht auf 4.4.4


Hab jetzt die soft von Malaysk Drauf bin super zufrieden
Schau dir die mal an
HuiFei - 2 DIN Pure Android 4.2.2/4.4.2/4.4.4 RK3066 Car Stereo Radio Head Unit - Post #7614 - XDA Forums



Habe vorher mal eins von easyrising88 gehabt war win ce der Radio Empfang war sehr schlecht
habs wider zurückgeschickt

Du Kannst dir natürlich das holen was du willst:smile:

PS

Ich würde mir das mit dem Rahmen nehmen
Rahmen+Android 4.4 Doppel 2 Din Autoradio GPS Navigation CD DVD MP3/4 USB RDS SD | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
420
artus211
A
N
Antworten
5
Aufrufe
479
netpass
N
1
Antworten
7
Aufrufe
606
Starfight
S
Zurück
Oben Unten