China Android Autoradio PX6 mit 4gb /64gb Bekomme keine Geräte außer Handy per Bluetooth gekoppelt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Android Autoradio PX6 mit 4gb /64gb Bekomme keine Geräte außer Handy per Bluetooth gekoppelt im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
F

Freudenkay

Neues Mitglied
Hallo an alle Spezies,
Ich habe ein China Android Autoradio gekauft und imMB w169 verbaut. Mein Handy konnte ich problemlos mit dem Radio koppeln und es funktioniert alles einwandfrei.
Aber andere Bluetooth Geräte bekomme ich nicht gekoppelt da Bluetooth z. B. Nicht unter den Verbindungen/Einstellungen
Auftaucht.
Anbei einige Fotos.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: unnötiges Eigenzitat entfernt Gruß Wattsolls
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Freudenkay Willkommen hier bei uns. Ich habe Dein Anliegen mal in unser Autoradio Forum verschoben. Hier lesen eher die die Dir vielleicht helfen können. :)
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Freudenkay
Nein, da kann dir keiner helfen...
Die BT-Implementierung lässt ausschließlich Telefone und in den meisten Fällen noch einen OBD-Adapter.
Alle anderen BT-Geräte sind nicht zu verbinden.
 
F

Freudenkay

Neues Mitglied
Wie kann ich denn den obd Adapter verbinden ❓es gibt ja bei Verbindungen keine Möglichkeit 😢
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Doch...
  • Alle Verbindungen löschen.
  • Am Telefon das BT ausschalten!!!
  • Dann als erstes den OBD verbinden (es gehen nicht alle Adapter...)
  • Danach erst BT am Telefon einschalten und bonden.
 
F

Freudenkay

Neues Mitglied
Okay, werde es mal versuchen
Vielen Dank ❗
 
F

Freudenkay

Neues Mitglied
Rigattoni schrieb:
Doch...
  • Alle Verbindungen löschen.
  • Am Telefon das BT ausschalten!!!
  • Dann als erstes den OBD verbinden (es gehen nicht alle Adapter...)
  • Danach erst BT am Telefon einschalten und bonden.
Hat funktioniert, danke ❗
 
V

vaterabraham

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich versuche es mal hier bei Euch!
Habe einen
XTRONS 7" 6 Core Android Autoradio mit Touchscreen Auto DVD Player Android 10.0 Hexa Core
seit gestern ist es mir unmöglich eine Bluetoothverbindung aufzubauen!
Weder mit dem OBD Adapter noch mit dem Handy!!!!
Ich gehe auf aktualisieren, nichts tut sich! Kein Symbol erscheint......

Hat einer von Euch einen Tipp für mich!?

danke
der Hoons
 
V

vaterabraham

Neues Mitglied
gelöst!!
bei mir war der falsche Bluetooth Adapter gewählt!
SD-BC6 ausgewählt und schon funktioniert es wieder!!
 
Ähnliche Themen - China Android Autoradio PX6 mit 4gb /64gb Bekomme keine Geräte außer Handy per Bluetooth gekoppelt Antworten Datum
16
24
9