CSN2 Radio Root

@hoffeck
Nein, das endet immer in einem Bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffeck
@Rigattoni
Besten Dank, dann weiß ich Bescheid.
Dann ist root in meinem Fall bestenfalls für Titanium Backup interessant.
 
@hoffeck
Einfrieren geht auch
 
  • Danke
Reaktionen: hoffeck
Hi,
woran erkenne ich denn, dass es mit dem rooten geklappt hat?

Gruß Francesco
 
@FrancescoV140681
Naja... ein wenig Eigeninitiative wäre da hilfreich. Suche nach Root-Checker im Playstore, oder installiere einen Filemanager, der auf System Root zugreifen darf. --> FX zum Beispiel
 
Vielen Dank @Rigattoni dank deiner Hilfe hat es Gott sei dank geklappt.
 
@Rigattoni
habe gestern des öfteren bei XDA gelesen, dass da welche auf den CSN2 Geräten Tasker als System App umgewandelt haben und das soll funktioniert haben.
Liegt es vielleicht daran wie man das macht (mit ner APP oder von Hand)?
Tasker als System würde die Autostartfunktion gewaltig aufwerten.
 
@hoffeck
Hab das hier zwar schon einmal geschrieben...
Selbst als System-App startet Tasker beim Wake-Up nicht richtig. Deshalb habe ich mich mit realzoulou mal "zusammengehockt" und er hat uns da was nettes gebaut. [Solution] Start Tasker after head unit sleep
Die App reagiert beim Wake-Up auf das Erkennen eines USB-Sticks und aktiviert Tasker über einen Intent.
Dann ist Tasker im Hintergrund aktiv und kann alle gewünschten Tasks im Hintergrund ausführen. Die derzeitige Wartezeit auf die App ist eingestellt auf 10 Sekunden.
 
Ah, OK. Na dann kann ich auch bei MacroDroid bleiben. Seltsamerweise starte die immer nach dem Standby.
 
Die Anleitung von Rigattoni hat auch bei meinem CSN2 mit Android 9 wunderbar funktioniert.. ich hatte zwar die rooting.rc auch nicht im Ordner, ist ja aber gleich mit drunter. Ich konnte den verlinkten ADB-Treiber Installer nicht nutzen, er schrieb es wurde kein device gefunden - hatte aber noch die minimal adb / fastboot von irgendwann drauf, damit ging es einwandfrei, vielen Dank..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
77
baurat
B
M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
351
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
277
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten