Hilfe benötige die richtige MCU S8

Also hab heute ein neues Radio bekommen, hatte ja wohl ein hikity, und nun hab ich ein Junsun, keine ahnung warhscheinlich ist das fast der selbe rotz. Es hat mal keinen Lüfter mehr hinten, das macht mich stutzig. Mal sehen, wenn ich details hab meld ich micvh
 
Hallo Novacamper,

hab die gleichen Probleme.
Bildschirm zuckt, Weissfarbe im Hintergrund - oder blackscreen, aber wie bei dir, Musik läuft weiter.
Radio wurde bisher einmal ausgetauscht, selbes Problem.

Würde mich interessieren, ob der Wechsel des Herstellers, bei dir was gebracht hat.

Grüße
 
hey. also ich habe jetz ein Junsun, das läuft bisher problemlos. Heist irgendwie v1pro oder so. Hat ähnliche Daten. Aber kein Lüfter. Sonst identisch, nur das ich beim Canbus noch paar Sachen klären muss, zb mache die tür auf und er sagt mir motorhaube ist offen zb. Aber sonst top!
 
also bisher immer noch top das radio, einen mü langsamer aber perfekt. gibts bei android irgend eine einstellung, wo ich apps automatisch starten kann bzw aus dem autostart rausschmeißen kann?
 

Ähnliche Themen

novacamper
Antworten
0
Aufrufe
294
novacamper
novacamper
D
Antworten
0
Aufrufe
339
Dobermann125
D
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.164
yaraan
Y
Zurück
Oben Unten