Cyanogen: Partnerschaft mit OnePlus - Projekt "OnePlus One"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Jungs und Mädels von Cyanogen hatten schon länger den Traum vom perfekten Android-Smartphone. Das riesengroße Oppo N1 in der CM-Version hat leider die Geschmäcker der Kunden nicht in dem Maße befriedigen können, wie es von den Initiatoren gehofft worden war. Zwar ist der Absatzzeitraum auch noch ziemlich kurz, trotzdem bleiben die (erwarteten) begeisterten Massen aus. Da kommt es wie gerufen, dass sich mit der Firma OnePlus, die von einem ehemaligen ranghohen Oppo-Mitarbeiter gegründet wurde, zeitnah ein weiteres Partnerprojekt realisieren lässt: Wie u.a. engadget und Android Beat übereinstimmend berichten, wird die Frucht dieser Zusammenarbeit - ein Smartphone mit dem Namen "OnePlus One" - in der ersten Jahreshälfte 2014 auf den Markt kommen. Dies wurde von einem Mitarbeiter von OnePlus ebenfalls bestätigt. Google mag den CM-Installer aus dem Play Store verbannt haben, doch für Cyanogen geht der große Traum scheinbar trotzdem ungehindert weiter. Was das OnePlus One können wird, wie es aussehen könnte und wann genau wir mit einem Marktstart rechnen können, steht jedoch leider derzeit noch in den Sternen. Aber wir sind uns sicher, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird. Schließlich ist grade der Beginn des Jahres, bevor Samsung alljährlich sein Flaggschiff-Smartphone zu Wasser lässt, für ein Abfischen des Marktes denkbar gut geeignet. Ob sich jedoch der ganz große Erfolg mit dieser Kooperation einstellen wird, bleibt erst noch abzuwarten.

Ihr wollt weitere Infos? Dann lest doch einmal im Forum von OnePlus nach, was die da so schreiben. Es könnte euch gefallen.


pete.jpg
Pics: androidbeat.com

Diskussion zu Cyanogen
Diskussion zu OnePlus

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Cyanogen Inc.: Neues Geld, neue Möglichkeiten und neue Pläne
OnePlus: Ehemaliger Oppo-Vize will das perfekte Smartphone erschaffen
Rote Karte: Google verbannt den Cyanogenmod-Installer aus dem Play Store

Quellen:
Android Beat
OnePlus
engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos und hansichen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.781
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten